preload
basicPlayer

Wo kann man die Noten der einzelnen Spieler nachlesen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 11:04   Titel: Wo kann man die Noten der einzelnen Spieler nachlesen Antworten mit Zitat

Hi Leutz!

Habe gerade gesehen, dass die Punkteberechnung abgeschlossen ist. Jetzt meine Frage: Wo kann ich denn finden, wie der einzelene meienr Spieler gespielt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst dir bei Kicker die Noten anschauen, dann weisst du es. Wo man sonst nachschauen kann weiss ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zocker82 hat folgendes geschrieben:
Kannst dir bei Kicker die Noten anschauen, dann weisst du es. Wo man sonst nachschauen kann weiss ich nicht.


Die Noten vom Kicker werden nicht für die Punkteberechnung verwendet.

@ arnman1: Ich hab momentan auch keine Quelle für die Noten usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

@arnman1

Reitmaier: 3,5
Renno: 3
Hertl: 3
Budisa: 3
Sinisterra: 3
Ristau: 3
Custos: 3
Gunkel: 2,5
Lenze: 2,5
Aduobe: 3,5
Copado: 4
Tavcar: 4
Eigler: 2
Gomez: 4
Jones: 2

Ohne Gewähr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

und wo siehst du das jezz...oder geht das nur als mod?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


+Buxi+ hat folgendes geschrieben:

Zocker82 hat folgendes geschrieben:
Kannst dir bei Kicker die Noten anschauen, dann weisst du es. Wo man sonst nachschauen kann weiss ich nicht.


Die Noten vom Kicker werden nicht für die Punkteberechnung verwendet.

@ arnman1: Ich hab momentan auch keine Quelle für die Noten usw.


wer denkt sich denn die noten aus. weil so hat man ja garkeine anhaltspunkte ob ein spieler konstant spielt, bzw konstant vom kickeroder anderen bewertet wird.
zwichen den noten von sportal, kicker und sport bild gibts ja schon krasse unterschiede.
hab mich auch schon gewundert, warum die noten der spieler nicht mit den punkten die die bekommen überein stimmen.

naja würd mich wirklich freuen, wenn man irgendwo die noten nachgucken könnte.

weil ich glaub hier kennt sich wirklichnicht wirklich jeder in der 2. liga aus und da ist es schon gut auf die werte der spieler die die diese saison bekommen haben zurückgreifen kann um sich etwas zu orientieren.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

hmm schön und gut-.--.-würd auch gern die einzelnoten sehen!
aber was ich jetzt schon nicht verstehe ist die 3 von sinisterra....
beim kicker in der elf des tages....dazu ein assist----fand die 2.5 vom kicker schon zu schlecht....naja gut, kann man wohl nichts machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

@dwalther

Mit der Zeit wird es auch schöne Übersichten über die Noten geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


T.Schaaf hat folgendes geschrieben:
@arnman1

Reitmaier: 3,5
Renno: 3
Hertl: 3
Budisa: 3
Sinisterra: 3
Ristau: 3
Custos: 3
Gunkel: 2,5
Lenze: 2,5
Aduobe: 3,5
Copado: 4
Tavcar: 4
Eigler: 2
Gomez: 4
Jones: 2

Ohne Gewähr


Vielen Dank, das nenne ich Service
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn mitlerweile schon ne übersicht mit den letzten noten?
wäre ja schon ganz wichtig für die morgige aufstellung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


T.Schaaf hat folgendes geschrieben:
@dwalther

Mit der Zeit wird es auch schöne Übersichten über die Noten geben


das ist super. dankeschön. irgendwie war mir nicht so ganz klar das das ja noch in der testphase ist hier.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


dwalther hat folgendes geschrieben:

T.Schaaf hat folgendes geschrieben:
@dwalther

Mit der Zeit wird es auch schöne Übersichten über die Noten geben


das ist super. dankeschön. irgendwie war mir nicht so ganz klar das das ja noch in der testphase ist hier.



Das ganze wurde jetzt umgesetzt und sieht so aus:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Und wo kann man da drauf gehen? wenn ich mir diese daten über einen bestimmten Spieler anschauen möchte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die Spielerinfo-Seite, die es für Plus- und ProPlayer geben wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group