preload
basicPlayer

AUFSTIEG

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk

Wer glaubt ihr wird aufsteigen und wer an der Relegation teilnehmen?
1.FC Kaiserslautern
60%
 60%  [ 3 ]
Augsburg
20%
 20%  [ 1 ]
St.Pauli
0%
 0%  [ 0 ]
Düsseldorf
0%
 0%  [ 0 ]
oder ein anderer verein?
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 09:28   Titel: AUFSTIEG Antworten mit Zitat

Ich glaube lautern wird knapp 1. st.pauli2. und augsburg 3.

schreibt eure platzierung auf und votet für euren favorit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

und bitte begründet eure antwort
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4515
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Selbstironisch?

Also es müsste schon außergewöhnliches passieren, wenn Lautern noch auf Platz 3 rutschen sollte. Bei einem 3er morgen wären es 8 Punkte auf Augsburg und das Torverhältnis spricht derzeit auch für die roten Teufel.

Dahinter gehe ich davon aus, dass es bis zum Ende spannend bleibt. St. Pauli hat noch 2 Heimspiele gegen Koblenz und Paderborn, sowie ein Auswärtsspiel in Fürth, allesamt machbare Aufgaben.
Augsburg muss nächste Woche beim FSV Frankfurt ran, die im Abstiegskampf jeden Punkt benötigen und derzeit, vor allem in Heimspielen, einen ordentlichen Lauf haben [4 Siege und 2 Unentschieden in den letzten 6 Heimspielen].
Anschließend noch gegen 1860 und Lautern, wobei es vorteilhaft sein könnte, falls Lautern erst nach dem 33. Spieltag den Aufstieg klar macht.

Düsseldorf hat nun zwei Auswärtsspiele vor der Brust. Da sie auf fremden Plätzen meist ängstlich und verkrampft auftreten, denke ich nicht, dass der Durchmarsch vollendet wird.

Mein Tipp:
1. Lautern
2. Pauli
3. Augsburg
4. Fortuna
5. MSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

warum hast du dann für Augsburg gestimmt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Bucci hat folgendes geschrieben:
Selbstironisch?

Also es müsste schon außergewöhnliches passieren, wenn Lautern noch auf Platz 3 rutschen sollte. Bei einem 3er morgen wären es 8 Punkte auf Augsburg und das Torverhältnis spricht derzeit auch für die roten Teufel.

Dahinter gehe ich davon aus, dass es bis zum Ende spannend bleibt. St. Pauli hat noch 2 Heimspiele gegen Koblenz und Paderborn, sowie ein Auswärtsspiel in Fürth, allesamt machbare Aufgaben.
Augsburg muss nächste Woche beim FSV Frankfurt ran, die im Abstiegskampf jeden Punkt benötigen und derzeit, vor allem in Heimspielen, einen ordentlichen Lauf haben [4 Siege und 2 Unentschieden in den letzten 6 Heimspielen].
Anschließend noch gegen 1860 und Lautern, wobei es vorteilhaft sein könnte, falls Lautern erst nach dem 33. Spieltag den Aufstieg klar macht.

Düsseldorf hat nun zwei Auswärtsspiele vor der Brust. Da sie auf fremden Plätzen meist ängstlich und verkrampft auftreten, denke ich nicht, dass der Durchmarsch vollendet wird.

Mein Tipp:
1. Lautern
2. Pauli
3. Augsburg
4. Fortuna
5. MSV






ich meinte damit wer sollte 1. werden bei der umfrage!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 14:26   Titel: LAUTER IST AUFGESTIEGEN Antworten mit Zitat

OK dieser Thread ist jetzt unnötig weil LAUTERN IST AUFGESTIEGEN
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group