preload
basicPlayer

Interesse an einer aktiven Gruppe? *nur noch 1 Platz frei*

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 06:44   Titel: Interesse an einer aktiven Gruppe? *nur noch 1 Platz frei* Antworten mit Zitat

Mach mit und zeig uns, wer der beste 2. Liga Manager im Lande ist. Wir sind 5 aktive aus der letzten Saison starten aber komplett neu. Das heißt jeder zugelostes Team plus 10 Mio. Alle gleiche Chancen.
Wer nicht aktiv ist fliegt nach 1 Monat wieder raus, d.h. Spielspaß garantiert.
Meld Dich heute an und sei gleich dabei, wir freuen uns auf dich!

Ballbesitz
Passwort: tor

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Mai 2010 06:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ichs vergesse: Wenn ihr jetzt einsteigt haben alle die glerichen Chancen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Mai 2010 07:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch 4 Plätze! Wer ist noch dabei und zeigt uns das er der beste in Liga 2 ist ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Und da waren es nur noch 3!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Liga lebt. Das heißt eine Änderung: Wir starten auf vielfachem Wunsch bereits am Sonntag. Also kein Transferstopp mehr. Sonntag geht es bei uns los und wir rocken die 2. Liga. Wer will noch einen der letzten 3 Startplätze?

Wenn nicht jetzt wann dann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen geht es los!!!! Sei jetzt dabei

Ballbesitz
Passwort: tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Startschuss ist erfolgt, jetzt hellwach dabei sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzen 2 Plätze. Wer nutzt die Chance?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist der letzte?

1 Platz ist noch frei! Dann schließen wir bis zur nächsten Saison unsere Türe. Jetzt oder nie sei dabei, aber nur wenn Du wirklich aktiv mitmachen willst! Wer nicht aktiv ist fliegt.

Ballbesitz
Passwort: tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Nov 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sportsfreunde!

Nachdem unsere Liga mit einigen Neuzugängen richtig schön in die Saison gestartet ist, haben wir den leider üblichen Schwund aufgrund fehlender Punkte zu verzeichnen.
Drum suchen wir hier ECHTE Sportskameraden, die nich gleich aufgeben, wenn der "Meisterschaftszug" abgefahren ist, sondern Spieler die einfach unabhängig von ihrer Punktzahl Bock auf ne langfristige Liga mit nem Kern von 6-8 Spielern haben.
Momentan sind wir 5, wobei 4 diesen "harten Kern" bilden.
Bei uns gibt es Zweitligagemäße Prämien (5000/p) und noch ein Tippspiel, wo man auch noch n paar Kröten gewinnen kann. Ausserdem fällen wir alle unsere Entscheidungen nach dem Mehrheitsprinzip
Sehr gerne würden wir einen Pokal spielen, wenn sich mindestens noch 2Spieler finden würden.

Liganame: Ballbesitz
Passwort: tor

Einen sportlichen Gruß,

alemao
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group