preload
basicPlayer

Martin Fenin

Comduo.de Foren-Übersicht -> Hot News
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 17:29   Titel: Martin Fenin Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Martin Fenin

FC Energie verpflichtet Martin Fenin - Tschechischer Stürmer unterschreibt für drei Jahre

Mit Martin Fenin sicherte sich der FC Energie am Mittwoch die Dienste eines gleichermaßen erfahrenen wie talentierten Stürmers. Der 24-jährige Tscheche wechselt von Eintracht Frankfurt in die Lausitz und unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bis 30. Juni 2014. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Fenin bittet um „Auszeit“ - Der Stürmer begibt sich freiwillig in nachhaltige ärztliche Obhut

Der FC Energie Cottbus entspricht der Bitte von Martin Fenin um eine „Auszeit“ wegen eines ernst zu nehmenden Krankheitsbildes und begleitet den Spieler bei der erhofften Rückkehr zu alter Leistungsstärke.

Der 24-jährige Stürmer begibt sich in Auswertung seiner Hirnblutung, intensiver Gespräche mit den Ärzten, seinen Eltern und Beratern mit sofortiger Wirkung in dauerhafte ärztliche Behandlung. „Ich bin endlich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mein Krankheitsbild nicht mehr allein in den Griff bekomme. Das Gefühl der Resignation, der Einsamkeit mit Depressionsschüben begleitet mich schon seit mehreren Monaten. Die vorübergehende Flucht in Medikamente und Suchtmittel verschlimmerten diesen Zustand und gipfelte nun in der alarmierenden Diagnose. Ich habe dagegen angekämpft und muss mir nun eingestehen, dass ich dieses Problem nicht ohne Hilfe beheben kann. Dem FC Energie Cottbus bin ich sehr dankbar für das Verständnis und die Hilfe, die mir zuteil wird. Ich brauche eine Auszeit mit intensiver ärztlicher Betreuung, um gesund zurück zu kehren auf den Fußballplatz und mein Top-Level wieder erreichen zu können“, sagt Martin Fenin in seiner Stellungnahme.
Fleurop
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Fenin wechselt zu Slavia Prag - Der FC Energie Cottbus erteilt Martin Fenin die Freigabe für einen Wechsel in seine Heimat

Der FC Energie Cottbus hat Martin Fenin die Freigabe für einen Wechsel in seine Heimat erteilt. Der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zu Slavia Prag in die tschechische Gambrinus-Liga, löste dazu seinen Vertrag beim FC Energie in beiderseitigem Einvernehmen auf. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.