preload
basicPlayer

Aktive Liga sucht noch 3-5 neue Spieler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2011 09:01   Titel: Aktive Liga sucht noch 3-5 neue Spieler Antworten mit Zitat

Hallo !
Wir, die Comunity "Ballbesitz" , sind eine kleine aber durchaus sehr aktive Comunity, die hier auf diesem Wege noch ein paar neue , beständige und zuverlässige Mitspieler sucht.
Wenn du Interesse hast dann schreib doch bitte eine E-Mail an easy2006@t-online.de.
Da der Saisonübergang ja vor der Türe steht wäre es toll wenn du dich möglichst zeitnah für uns entscheidest.
Alle weiteren Regularien, Prämienregelungen usw. bekommst du dann mitgeteilt.
Und nun los.
Gruß
Zappy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon brauchen noch den ein oder anderen in der liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wie viele seid ihr denn in der LIga? und seid ihr wirklich aktiv? Was wären die BEdingungen, wenn cih "erst jetzt" dazu stoßen würde? Spielt ihr mit Spieltagsprämien? Hätte grds. Interesse, da sich meine langjährige Com gerade aufgelöst hat.

Schreib mir einfach unter wurzelsepp83@gmail.com

VG
Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Und wir suchen immer noch einen Spieler, sind alle aktive und auch gewillt zu Handeln.
LG#
oehmchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group