preload
basicPlayer

Rukavytsya + Royer + Kohlmann vs. Ben-Hatira

Comduo.de Forum Index -> Teambesprechung
Author Message
Guest

PostPosted: 14 Jul 2012 14:00   Post subject: Rukavytsya + Royer + Kohlmann vs. Ben-Hatira Reply with quote

Hallo Hallo

ich habe knappe 8,5Mio Schulden und müsste mal solangsam jemanden verkaufen. zumal die MW im Moment nicht gerade nach oben schießen.

Als Möglichkeit bieten sich Rukavytsya (wohl von Mainz umworben), Royer und Kohlmann oder Ben-Hatira+X ..oder eine ganz andere Konstellation.

Was tun? wen verkaufen? andere Vorschläge?
Helfe gerne zurück
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Jul 2012 15:55   Post subject: Reply with quote

ich sehe ja jetzt erst, das hier rein gar nichts los ist im forum... schade eigentlich !

wird comduo denn so wenig gespielt?
Back to top
Bucci
Moderator
Moderator 

PostPosted: 14 Jul 2012 16:51   Post subject: Reply with quote

Hallo,

in den beiden vergangenen Jahren war es so, dass die Marktwerte kurz vor dem Saisonstart noch etwas angestiegen sind. Ob es dieses mal erneut so sein wird, ist aber nur Spekulation.

Bei Hertha wird ohnehin viel kolportiert: Ramos&Raffael stehen offenbar zum Verkauf, Ebert trainiert bei Hoffenheim und außerdem ist Lasogga wohl noch ein halbes Jahr außer Gefecht. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein vierter Offensivspieler abgegeben wird, meiner Meinung nach aktuell nicht dermaßen hoch.

Royer kann ich nicht beurteilen, ist mir bei H96 weder positiv noch negativ aufgefallen.

Kohlmann würde ich als relativ stabilen Punktelieferanten einschätzen, spielt sehr solide als linker Verteidiger bei Union.

Ben-Hatira hat seinen Vertrag verlängert, falls Raffael abgegeben wird, dürfte er seinen Platz relativ sicher haben. Wobei Hertha angeblich an Takyi interessiert ist.

All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum