preload
basicPlayer

Fragileleague öffnet seine Tore

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 11:01   Titel: Fragileleague öffnet seine Tore Antworten mit Zitat

Pünktlich zur Winterpause, öffnet die Fragileleague wieder Ihre Tore. Wer Lust und natürlich auch die Zeit besitzt um aktiv in unserer COMDUO-League mitzuwirken, ist hiermit eingeladen. Die Com besteht seit Anfang dieser Saison. Es geht um die 2. Bundesliga! Derzeit besitzt die Com etwa 7 Spieler. Gerne würden wir auf ca 12 aufstocken. Prämien werden bei uns in grenzen gehalten, sodass man sein ganzes können auf dem TM beweißen muss. Der Saisongübergang ist definitiv komplett neue Mannschaft, somit muss jeder auch im nächsten jahr voll dabei sein.
Für neue Mitglieder gibt es ein Bonus von 250k und können auch noch bei dem Fragileleague-Rückrunden-Pokal dabei sein. Kontaktaufnahme:

Skype: Kleinnaundorfer
ICQ: 385440505

Bei FA unbedingt Namen und anliegen mitschicken, sonst gibt es keine Annahme.
Wen nötig auch hier im Anschluss möglich.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rückrunde,
sowie die Auslosung des FragilePokals
rücken näher und näher.
Meldet euch und seit dabei bei einer freundlichen und aktiven Com.
Als Bonus erhaltet Ihr als Neueinsteiger 250k um euch auf dem TM
auszutoben.

Bei Fragen steh ich hier gerne weiter zur Verfügung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group