preload
basicPlayer

Liga der Könner sucht ProPlayer

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
MaWi218
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 19:18   Titel: Liga der Könner sucht ProPlayer Antworten mit Zitat

Mitspielersuche



Hi Männers.



Wir wollen unsere bestehende Comduo-Liga in eine Pro-Com umstellen und suchen noch bis zu 3 neue Mitspieler. Bei Interesse bitte melden.



Vielen Dank!



http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=33951
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MaWi218
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 13:08   Titel: Kommt schon... Antworten mit Zitat

Es wird doch wohl Fans von Zweitligaclubs geben, die nicht nur in einer Basic Com spielen wollen. Der Saisonübergang ist auch auf Neustart eingestellt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MaWi218
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 05 Mai 2012 20:26   Titel: Jungs, Antworten mit Zitat

ab heute dürfen auch Köln Fans Interesse haben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Mai 2012 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Habe Interesse!
Bitte Mail an raydoyle@gmx.de
Gruß
Holger
Nach oben
MaWi218
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 06 Mai 2012 21:06   Titel: Abend Antworten mit Zitat

So, einen haben wir... Super Sache! Aber wir können noch mehr gebrauchen. Also ran an den Speck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Cayenne
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 09 Mai 2012 11:45   Titel: mmh Antworten mit Zitat

Wir bieten übrigens neben der Liga noch ein Pokalwettbewerb, Torjägerkanone und die monatl. Wahl zum Manager des Monats.

Uns gibt es jetzt 5 Jahre und 4 mal durfte ich die Meisterfelge hochhalten.
Irgendwie kriegen unsere Jungs das nicht gebacken mir das Teil abzunehmen.

Wäre schön wenn sich noch der ein oder andere anmeldet der richtig was drauf hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 13:20   Titel: Ich will auch!!! Antworten mit Zitat

Bitte um Einladung!

sokolovic@hotmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group