preload
basicPlayer

2.Bundesliga!!!!! - Die Community zu dieser verrückten Liga!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 10:02   Titel: 2.Bundesliga!!!!! - Die Community zu dieser verrückten Liga! Antworten mit Zitat

Eine Community die ein Jahr besteht ist ausgeblutet, Zeit für eine Auffrischung. 4 Alt-Mitspieler und ?? Neu - Mitspieler. Wer bei dieser verrückten 2.BL nicht auch bei Comunio 2.BL spielen will, kann kein Fußball-Fan sein.
Traditionsvereine wie Hertha BSC, 1.FC Köln, 1.FC Kaiserslautern, FC St. Pauli. Der Osten ist vertreten mit dem 1.FC Union Berlin, SG Dynamo Dresden, FC Energie Cottbus und FC Erzgebirge A**. Weiter große Namen wie MSV Duisburg, Jahn Regensburg und Eintracht Braunschweig. Und dann sind noch die Geldvereine VfR Aalen und SSV Sandhausen...

Seid ihr dabei? Bedingungen: AKTIV - mindestens einmal im Monat.
Ihr schickt mir eine e-mail parallel zur Comunio-Anmeldung oder veröffentlicht sie in der Community (wäre schön).

Zuletzt bearbeitet von dyBALLa am 28 Sep 2012 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2012 10:46   Titel: Wir haben noch Platz für AKTIVE MITSPIELER! Antworten mit Zitat

7 aktive Mitspieler freuen sich auf weitere Mitspieler. Hier ist kein Sommerloch zu spüren. Jetzt einsteigen! Die Community ist am 17.5. bei NULL neu gestartet und somit hat sich keiner großartig abgesetzt. Falls Du also SOFORT managen willst, dann hier:

ChicosX 2.Liga
Community-Paßwort: 1234

Falls Du lieber die Füße stillhalten willst und gemeinsam mit allen 6 aktiven Mitspielern am 1.7. starten willst, dann ist das die richtige Liga für Dich:

2.Bundesliga!!!!!
kein Paßwort

HERZLICH WILLKOMMEN!
Nach oben
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 05 Jun 2012 12:12   Titel: Am 1.7. startet die "2.Bundesliga!!!!!"... Antworten mit Zitat

...mit der Transfermarkt-Eröffnung.

Seid DABEI!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 07 Jun 2012 12:39   Titel: Noch 23 Tage bis zum NEUSTART... Antworten mit Zitat

...mit TRANSFERMARKT-ÖFFNUNG!

Seid dabei beim Neustart ++++++++++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 23:39   Titel: Noch ist der Transfermarkt geschlossen... Antworten mit Zitat

...aber am 1.7. geht die Liga richtig los. Denn dann öffnet der Transfermarkt.


Sei dabei!

6 Mitspieler suchen noch einige aktive Mitspieler...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 01:27   Titel: Auch Späteinsteiger sind willkommen!!! Antworten mit Zitat



Achtmal werden wir noch wach , dann beginnt die 2.Bundesliga 2012/2013.
Und das ist die Community zur Liga: 2.Bundesliga!!!!!

Seid dabei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 20:43   Titel: Noch 7 Tage... Antworten mit Zitat

...bis zum Start der 2.Bundesliga!

Ab sofort erhalten Neueinsteiger ein zugelostes Team + 10MIO, und es kommt noch was drauf so daß Du mit dem Startkapital (MW der Spieler + Kontostand) von 35 Millionen in die Saison gehst.

Na wer traut sich etwas zu?

Die Mitspieler sind Fans von Darmstadt 98, Chemnitzer FC und FC Erzgebirge Aue... hoffe hab keinen vergessen.

Na los, auf gehts...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 02 Aug 2012 07:51   Titel: Noch ca. 35 Stunden... Antworten mit Zitat

...habt ihr Zeit von Anfang an dabei zu sein!



Na los, gebt Euch ´nen Ruck
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 12:05   Titel: 7 Aktive Mitspieler suchen Mitspieler Nr. 8, Antworten mit Zitat

9,10,11, und 12 . Nutzt das Pokal Wochenende zum Anmelden!

Bis Bald!

André
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 09:10   Titel: 3.Spieltag - 2.Bundesliga... Antworten mit Zitat

...und du hast immer noch keine Community?
Heut noch anmelden, aufstellen und punkten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 07 Sep 2012 09:07   Titel: Länderspielpause nutzen... Antworten mit Zitat

...wir suchen noch AKTIVE MITspieler!
Ab dem 5.Spieltag ist erstmal geschlossen. Also traut Euch...
und beeilt Euch...

http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=85035
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 21:37   Titel: http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=85035 Antworten mit Zitat

Traut Euch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 09:53   Titel: Re-Start der 2.BL.... Antworten mit Zitat

In 31 Stunden der 5. Spieltag der 2.BUNDESLIGA, aber offenbar interessiert die 2.BL niemand
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 00:50   Titel: Wo bleibt der 8.Mann (oder unsere 1. Frau ;) ) ? Antworten mit Zitat

Am 28. startet der 8.Spieltag und wir suchen den 8.Mann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Schade, dass die Saison jetzt schon so weit ist.

Bin schon ewig auf der Suche nach einer vernünftigen Comdou Liga!

Ihr macht euch echt viel Mühe! Würde sehr gerne noch einstiegen, denn ich denke auf Dauer kann man gut bei euch mitspielen!

Bin jeden Tag online und spiele seit Jahren Comunio 1.Bundesliga als Pro Player

Hoffe auf Rückmeldung !

Jan
Nach oben
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 02:26   Titel: Welcome! Antworten mit Zitat

DU BIST HERZLICH WILLKOMEN!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 02:56   Titel: hmm... Antworten mit Zitat

...wir suchen immer noch gute Leute!!!

Um das der Vorsprung der 6 aktiven Spieler nicht zu groß wird ist der Transfermarkt bis 18.Januar 2013 geschlossen!

Jetzt Anmelden, Kennenlernen, Losmanagen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 11:21   Titel: Osnabrück, Münster spielen (vlt.) nächste Jahr in Liga 2, Antworten mit Zitat

...ihr auch?

Suchen Mitspieler die Fans von 2. oder 3.Ligavereinen sind und gern ein 2.BLTeam managen wollen...

Los traut Euch...

Fans von Darmstadt, Waldhof Mannheim, Chemnitzer FC, Hertha BSC, 1.FC Kaiserslautern & SC Paderborn spielen schon mit...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Ich wäre gerne bei eurer Liga dabei. Hier nach neuen Spielern zu suchen, scheint aktuell mehr oder weniger sinnlos.

Bin übrigens werder Fan von Dynamo noch von Bayer, Ulf Kirsten war seinerzeit einfach mein Lieblingsspieler.
Mein Fan-Herz schlägt für den 1.FCK

Nur zwei Fragen:


dyBALLa hat folgendes geschrieben:
Um das der Vorsprung der 6 aktiven Spieler nicht zu groß wird ist der Transfermarkt bis 18.Januar 2013 geschlossen!


Meinst du damit, dass der Transfermarkt NUR für die aktiven Spieler gesperrt ist, sodass die Neuen bessere Chancen haben, an die guten freien Spieler zu kommen?

Würde ich als Neuer noch einen kleinen Zuschuss bekommen?
Nach oben
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 23:43   Titel: @showmay8... Antworten mit Zitat

...ich hab die Spieler die vom Computer auf den TFM kommen erstmal auf 0 gestellt. Da können dann alle zum 18.1. loslegen und ihr Team weiter managen. Es darf aber weiter mit Spielern untereinander gehandelt werden und an den Computer verkauft werden.
Wegen dem Startgeld habe ich mal die Fragen in die Runde gestellt... Ich hätte kein Problem damit.
Jetzt kommt wieder die Frage; 1.FCK, meinst Du Kölle oder Lautern? Ein Lautern-Fan spielt schon mit...

André
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn ich schon später einsteige und dann auch noch der Transfermarkt geschlossen ist, habe ich ja noch wesentlich schlechtere Chancen, ein ordentliches Team aufzubauen (die meisten Top-Spieler werden ja ohnehin schon vergriffen sein). Da müsste man schon einen andere Lösung finden.

Bin auch Lautern Fan
Nach oben
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 13:12   Titel: 35Millionen... Antworten mit Zitat

...so nun endlich eine Antwort. Wie kann ich nur so vergesslich sein, ich mußte jetzt erst mal bis August zurückscrollen um herauszufinden wie ich geregelt hatte. Also wir haben im Sommer mit jeweils 35Millionen gestartet, und Neueinsteiger auch. 35 Millionen Gesamtkapital bestehend aus MW der Spieler + 10MIO von Comunio + Ausgleichszahlung.

Kannst Du mit 35 Millionen leben?

André
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also wären das grob gerechnet Team (ca.10 Mio) + 25 Mio?

Allerdings müssten wir dann uns ja schon irgendwie bzgl Transfermarkt einigen. Macht ja wenig Sinn, wenn ich jetzt einsteige und bis Mitte Januar nichts an meinem Kader machen kann.
Was schlägst du da vor?
Nach oben
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 21:32   Titel: 35 Millionen Gesamtkapital... Antworten mit Zitat

...Teamwert (ca.)10MIO + 10 MIO (Kontoguthaben) + Ausgleich 15 MIO.

13 Spieler von Comunio auf dem Transfermarkt ist doch okay oder, ich weiß Du willst mehr als 2 Wochen zum Aufbau deines Team...
Ich frag meine Kollegen.
Du bist ein zäher Verhandler (Gefällt mir).

André
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 01 Jan 2013 22:27   Titel: Transfermarkt noch geschlossen bis zum 18.1. , und... Antworten mit Zitat

...dann volle Pulle bis zum Saisonstart.

Wer sich bis zum 31.01.2012 bei mir per e-mail meldet, und in der Community anmeldet, erhält die 5MIO-E-MAIL-PRÄMIE.

André
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group