preload
basicPlayer

Aktiver Comunio Spieler sucht noch eine Liga.

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Aug 2012 10:58   Titel: Aktiver Comunio Spieler sucht noch eine Liga. Antworten mit Zitat

Bitte meldet euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Aug 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ruebery,
wenn du Lust hast, kannst du ja bei uns mitmachen.
Wir würden uns auf jeden Fall freuen und sind auch eine recht aktive Community

Wir sind eine offene Community (haben daher kein Passwort!) und der Name der Com ist "Borussia Dortmund".

Edit: Wir haben auch ein communityinternes Tippspiel und tippen jeden Spieltag ein Topspiel und das Montagsspiel. Wenn du richtig tippst, bekommst du 1 Mio. und wenn die Tendenz stimmt 500.000.
Nach oben
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 07 Sep 2012 09:15   Titel: ...suchst Du noch? Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Apr 2013 09:08   Titel: Re: Aktiver Comunio Spieler sucht noch eine Liga. Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Bitte meldet euch


Kannst bei uns mitmachen, teil mir deine Mail Adresse mit das ich dir ne Einladung zusende.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group