preload
basicPlayer

Neu gegründete Basic-Com sucht Mitspieler!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 12:23   Titel: Neu gegründete Basic-Com sucht Mitspieler! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe mich gestern dazu entschlossen, eine neue Com zu eröffnen.
Seit längerer Zeit versuche ich, hier eine Com zu finden die noch nicht allzu lange läuft, allerdings ohne Erfolg.

Also kam mir der naheliegende Gedanke, einfach selbst eine neue Community zu gründen.

Hier alle Infos:

Ihr startet mit einem neuen Team + 10 Mio. (eventuell könnte man sich hier über einen kleinen Zuschuss unterhalten, da die Marktwerte mittlerweile ja schon ziemlich in der Höhe sind).

Saisonübergang: Stimmen wir darüber ab, wenn wir ausreichend Leute sind

Spieltagsprämien: Auch hier werden wir eine Abstimmung machen

Pokal: Bei Interesse könnten wir einen Pokalwettbewerb starten, selbiges gilt für das Tippspiel

Tippspiel: Siehe Pokal

Spieler vom Computer auf dem TM: 13

Anzahl der Spieler, die man auf den TM setzen darf: 7

Gebote: Verfallen nach einem Tag und werden nach einem Tag vom Computer angenommen

Wir werden einen Community-Neustart durchführen, sobald wir genügend Leute sind.

Habt ihr noch Fragen, dann schreibt diese einfach hier.

Ich freue mich über jeden Interessenten, der sich meldet.
Hinterlasst hier einfach eure E-Mail-Adresse, ich sende euch dann die Zugangsdaten.

Bis dann!



Nach oben
dyBALLa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 11:16   Titel: Schade! Antworten mit Zitat

Schade, daß Du Dich von mir nicht angesprochen gefühlt hast!
Unsere Liga ist für längere Zeit ausgelegt, und muß man unbedingt den sofortigen Erfolg haben?
Hättest bestimmt gut reingepaßt als SGD und/oder Bayer-Fan.

Naja, ich wünsch Dir viel Glück. Es ist verdammt schwer gute, aktive Leute zu finden!

MfG André
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group