preload
basicPlayer

Abends/Nachts kaum bis garkein Login möglich

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 13:55   Titel: Abends/Nachts kaum bis garkein Login möglich Antworten mit Zitat

Hi

Warum ist seit mehreren Tagen abends/Nachts kein Login möglich??
Wenn man etwas anklickt kommt immer eine Site mit oben und rechts Werbung und dann geht nix mehr, was ist da Los?

Kann ja nicht sein das 15,50€ gezahlt werden und man dann nur Tagsüber Online gehen kann da ab dem Abend nix mehr geht


Und hier wäre eine Antwort echt mal nett, Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Mail, mir ist bislang nichts derartiges bekannt. Ich habe deine Anfrage aber mal weitergeleitet.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auch gerade fast 10 Versuche gebraucht um rein zu kommen..
Letzte Nacht war auch nix zu machen, mehrmals versucht zuletzt von 20 vor 3 - 3 kein reinkommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
castro82
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Fehler tritt nicht nur Nachts auf sondern auch am Tag ....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich sag mal so in dem Zeitraum 0 Uhr bis 11 Uhr ca ist es am schlimmsten, danach komme ich meist ohne probleme rein

Weis man schon woran es liegt, denn es ist mega ätzend spät nicht mehr angeboten schauen zu können -.-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe leider noch keine Rückmeldung bekommen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die kurzfristigen Einlogprobleme momentan etwas mit Comuio2014 zu tun haben.
Da (generell) in der Nacht Skripte laufen bzw. die Transfers durchgeführt werden kann es sein, dass in der Nacht immer mal wieder für eine kurze Zeit kein Login möglich ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 287
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können den Fehler nicht nachvollziehen und haben auch keine vergleichbaren Meldungen erhalten. Kannst du uns bitte einen Screenshot der Ansicht mailen?

Vielen Dank
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt wohl daran das Liga 2 bei weitem nicht so beachtet wird wie Liga 1 z.b.
Unsere ganze Liga läuft Sturm und überlegt schon ab kommender Saison den Pro Player abzuschaffen da es echt ein Unding ist, man kann die Uhr danach stellen das ab 0 Uhr kein Login mehr möglich ist und man nur ganz ganz selten noch reinkommt, es geht da auch nicht darum das man selten nicht reinkommt sondern fast ausschließlich kein Login möglich ist.

Bis morgens 10/11 Uhr dauert das ganze dann(genauer kann ich es nicht sagen da ich iwann auch schlafe )

Wenn ich heute abend dran denke mache ich mal einen Screenshot und lad den mal hoch man kann es aber ganz einfach erklären wie es dann aussieht.

Man hat oberhalb und rechts Werbung, so ist das auch wenn nix mehr geht und in der mitte sieht man dann nur den grünen Rasen Hintergrund und sonst nix. Der rest der Site baut sich halt einfach nicht mehr auf, da kann man auch 20x Neu laden es tut sich nix mehr...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

So sieht das dann aus wenn nix mehr geht



http://www.directupload.net/file/d/3663/pigo6l55_jpg.htm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schauts denn nun mit dem Problem aus, wie gesagt als Pro Player Com will man dann schon eine gewisse Qualität auch haben für das was man bezahlt hat.
Und wenn man sich quasi die hälfte des tages nicht einloggen kann, läuft etwas gehörig schief
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9577
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hast du inzwischen mal einen anderen Browser ausprobiert ?

Nutzt du irgendwelche Script- oder Werbe-Blocker ?
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass gerade bei dem Addon-Blocker in Opera einige Seiten nicht korrekt angezeigt werden. Vielleicht solltest du da in den Einstellungen mal rumprobieren. Ich habe Opera nämlich auch parallel laufen und dort ab und an Seitendarstellungsfehler.
Mit Firefox läuft es derzeit bei mir problemlos und ich logge mich sowohl spät abends, morgens früh und auch tagsüber regelmäßig ohne Probleme ein.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 108
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dann frag ich mich warum das so gut wie alle aus unserer Liga haben und ich mitm Handy auch nicht reinkomme
Dazu kommt noch das dass Problem ja auch nicht dann von jetzt auf gleich kkmmt sondern es schon länger so sein müsste mit Problemen beim Einloggen und dies ist nicht der fall!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group