preload
basicPlayer

Candeias/Candelas

Comduo.de Forum Index -> Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 26 Aug 2014 10:12   Post subject: Candeias/Candelas Reply with quote

Bei mir ist heute ein gewisser Candelas aufm Markt

Gibt es den überhaupt??

Nürnberg hat einen Candeias geholt, aber meines Wissens keinen Candelas. Wäre ja auch n großer Zufall bei den Namen.

Danke
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Aug 2014 13:01   Post subject: Reply with quote

Hab den gestern gekauft.
Da war noch das Nürnberg-Wappen zu sehen.
Heute steht das "Nicht-2.Liga" Symbol dabei.

Der MW steht wie gestern bei 3 Mio. obwohl der bei einem Neuzugang erfahrungsgemäß ja erst mal ein paar Tage steigen sollte.

Wurde der "falsche" Candeias wieder aus dem System genommen?
Dann hätte ich gerne mein Geld zurück.

LG
Back to top
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8557
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 27 Aug 2014 13:13   Post subject: Reply with quote

Hallo,

zunächst hat es leider tatsächlich eine doppelte Anlegung des Spielers Candeias gegeben, einer davon mit einem Tippfehler. Dieser wurde dann gestern nachdem es bemerkt wurde, sofort eingefroren und somit wieder aus dem Spiel genommen.

Für bereits durchgeführte Transfers bitten wir euren jeweiligen Com-Leiter diesen Transfer rückgängig zu machen.

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
Fuccs
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 01 Sep 2013
Posts: 1
PostPosted: 29 Aug 2014 19:06   Post subject: Reply with quote

Hallo,

gut zu wissen. Ähm, nur was macht man mit den Spielern die Candelas aufgestellt/gekauft haben. Immerhin sieht es ja nun punktemäßig nicht so schlecht aus. Könnt ihr den Spieler nicht einfach zentral austauschen und vielleicht auch trotzdem bewerten?

Ich verliere ja nun die Punkte. Obwohl ich das Spieler-Double habe.

Wäre echt gut, wenn ihr euch für ein denkbares ähnliches Szenario eine Reglung einfallen lasst.

Danke und Gruß

Fuccs
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8557
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 29 Aug 2014 19:36   Post subject: Reply with quote

Hallo,

nein, wir können ihn leider nicht zentral austauschen und auch nicht bewerten.
Der falsch angelegte Spieler 'Candelas' ist sofort nach Kenntnis mit dem Status 'Nicht 2. Liga' deaktiviert worden. Das wurde auch hier mitgeteilt.

Wie schon vorher geschrieben, kann/soll euer Com-Leiter die Transfers wieder rückgängig machen.

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group