Moin.
Habe heute recht gute Angebote vorliegen bei den Spielern, wo ich über einen Verkauf nachdenke...
Meffert:
3.221.900 €
Kulovits:
422.300 €
D. Haas:
1.216.800 €
Kratz:
572.000 €
Bis auf Haas würde ich so bei jedem Gewinn mitnehmen... gerade bei den Spielern aus Sandhausen bin ich am überlegen.
Hier wäre die Frage Kulovits oder Kratz? Beides nicht die überragenden Spieler, aber eben Stammspieler und vielleicht zieht sich die Euphorie ja noch ein wenig hin. Tendentiell würde ich momentan Kulovits abgeben, da ich bei ihm das schlechteste Gefühl habe.
Haas könnte ich ohne Not jetzt verticken, da ich Eicher habe und Gulacsi als Speku, falls er nach seiner Sperre überhaupt noch an Coltorti rankommen sollte...
Zu meinem restlichen Team:
Konrad habe ich mir tatsächlich geholt um ihn evtl. einzusetzen, wenn ich mir bei einem anderen Spieler unsicher bin... riskant, aber er ist Kapitän und gesetzt.
Dedic konnte ich mir für 901.000 € sichern und (wohl nach seinem Tor im Pokal) er ist bereits auf 980.000 € gestiegen. Viel wird da wohl nicht mehr gehen und ich hoffe, dass er zumindest diesen Schnitt hält, da wir mit einer 3tägigen Verkaufssperre spielen.
Würde mich über die altbewehrten Hilfen freuen...
Aber auch neue Gesichter sind hier in diesem Bereich immer wieder gerne gesehen...
Gruß,
Hahny
Last edited by Guest on 13 Aug 2015 05:07; edited 1 time in total