Hey Ben.
Dann mal los:
Die Torhüter:
Da hast Du wohl Deinem eigenen Team nicht getraut... oder eher Deinem Keeper.
Mielitz ist irgendwie nicht so mein Fall was die Keeper angeht. Schon bei Werder war er mir oft zu unsicher und schlecht in der Strafraumbeherrschung. In Fürth könnte es zwar tabellentechnisch nach oben gehen, aber Mielitz wird nicht so übermäßig viele Punkte machen. Wenn Du den Ersatzkeeper von 60ig bekommst, würde ich darum später dann zu einem Verkauf von Mielitz und Flekken tendieren. Eicher halte ich für guten Durchschnitt.
Note: 3
Abwehr
In der Abwehr hingegen setzt Du weniger auf Quantität und auch nicht so ganz auf Qualität, oder? Hovland hatte zwar einen miesen Start mit Nürnberg, aber ich denke nicht, dass sich das nun durch die Saison ziehen wird. Leider konnte ich ihn mir heute nicht ins Team holen... denke, dass er der stärkste in Deinem Abwehrverbund sein wird. Mujdza hat überzeugt, ist aber für mich von der Anlage her noch hinter Hovland anzusiedeln. Schindler ist günstig und kann bei entsprechendem Start von 60ig durchaus was werden... Gül... joa... Platzhalter, finde ich. Ob da bei diversen Einsätzen noch was geht in Richtung Marktwert möchte ich mal bezweifeln. Aber Du hast ja meistens die besseren Hintergrundinfos.
Note: 3
Mittelfeld
Zwei Heidenheimer Stammspieler (Leipertz auf jeden Fall... Theuerkauf bleibt mal abzuwarten ob er den Platz halten kann)... Rainer wäre so stolz auf Dich!
Dazu noch Adlung (als Löwen-Fan ein Must-Have!), Halfar (wird mit K´lautern stark auftrumpfen), Sobota und Kosecki (solide Stammspieler in ihren Vereinen)... das passt! Thommy ist eine nette Geldanlage, wenn er zu Einsatzzeiten kommt... Litka wird wohl ne Geheimwaffe wenn Du ihm in Kader hast... oder aber Du möchtest lediglich 8.000 Euro Gewinn machen.
Die Zusammenstellung gefällt mir recht gut und wird Dir entsprechend Punkte bringen...
Note: 2-3
Sturm
Ya Konan hat ja schon genetzt... halte ich für einen der möglichen Stars dieser Saison. Der Duisburger steht aktuell etwas einsam da, wenn die Spielweise vom ersten Auftritt die bevorzugte werden wird in dieser Saison... er wird wohl das ein oder andere Tor machen, aber ich würde mich hier nach passendem Ersatz umschauen (Bouhaddouz soll ganz gut sein
)... Mulic ebenfalls wieder ne Geheimwaffe bei 60ig... oder eben der 8.000-Euro-Mann.
Ya Konan reißt es ein wenig raus...
Note: 2+
Im Kern behalten würde ich Eicher, Hovland, Mujdza, Leipertz, Halfar, Adlung, Sobota (Kosecki), Ya Konan und würde schauen wann die passenden Spieler auf den TM kommen um diese dann (hoffentlich 1:1 im MW) zu ersetzen.
Viel Erfolg, Du 9-Punkte-Mann... jetzt klopfe ich noch groß Sprüche... möchte nicht wissen wie es nach dem kommenden Spieltag aussieht.
Gruß,
Hahny