preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Forum Index -> Teambesprechung
Author Message
Guest





PostPosted: 12 Aug 2015 16:23   Post subject: Kann zu! Reply with quote

Hi Leute.

So viele Spieler und keine Ahnung wie ich spielen soll...

Bin Basic-Player... also so Sachen wie 4-6-0 sind nicht möglich.

Wäre für Eure Ideen und Anregungen dankbar.

Gruß
Hahny

Last edited by Guest on 14 Aug 2015 17:15; edited 1 time in total
Back to top
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8560
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 12 Aug 2015 16:38   Post subject: Reply with quote

Hennings schon verkauft ? Wenn nicht, dann schau mal in die HotNews.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 12 Aug 2015 19:46   Post subject: Reply with quote

Gehe jetzt erstmal von deinem heutigen Spielermaterial ohne weitere Verkäufe aus. Ich würde 4-4-2 oder 4-5-1 spielen.
Begründung: Torhüter nehmen sich meiner Meinung nach nichts. Da deine Abwehrspieler bisher recht gut gepunktet haben, würde ich sie auch alle reinschmeißen (es sei denn Halstenberg fällt verletzt aus). Im Mittelfeld hast du ja weiterhin an Meffert festgehalten, also müsstest du ihn konsequenterweise auch einsetzen; Gsajula, Griesbeck und Kratz kann man in Anbetracht der Gegner guten Gewissens aufstellen, Konrad würde ich optional - je nachdem ob du Dedic im Sturm mehr Vertrauen schenkst oder nicht. Und der Rest des Sturms stellt sich dann ja mit Bouhaddouz von alleine auf.

Also:

Eicher/Haas
Börner - Halstenberg - Gulde - Bastians
Griesbeck - Meffert - Gjasula - Kratz
Dedic - Bouhaddouz

oder

Eicher/Haas
Börner - Halstenberg - Gulde - Bastians
Griesbeck - Meffert - Gjasula - Kratz - Konrad
Bouhaddouz
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Aug 2015 11:18   Post subject: Reply with quote


Fleurop wrote:
Hennings schon verkauft ? Wenn nicht, dann schau mal in die HotNews.


Hennings habe ich direkt nach Spieltag 2 für 7,7 Mio Euro vertickt... darum ja jetzt so viel Auswahl an Spielern und weiterhin massig Kohle aufm Konto.
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Aug 2015 18:33   Post subject: Reply with quote

Neue Entwicklung...

Habe gerade gelesen, dass Sallahi bei Karlsruhe auf jeden Fall zum Einsatz kommt für den verletzten Kempe... ist er vielleicht eine mögliche Alternative für mich? Anstelle von Konrad? Was meint Ihr?
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Aug 2015 00:28   Post subject: Reply with quote

Grundsätzlich würde ich Ja sagen, allerdings steigt dadurch deine KSC-Abhängigkeit noch etwas. Den FSV sehe ich zwar auch nicht besonders stark, aber beim KSC siehts ja bisher nicht viel besser aus in Anbetracht der jüngsten Entwicklungen.
Aber wenn du dem KSC den Umschwung zutraust, würde ich den Tausch wohl machen.
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Aug 2015 14:48   Post subject: Reply with quote

Hatte auf Höhn geboten und ihn leider nicht bekommen... habe ein Angebot für den angeschlagenen Halstenberg in Höhe von 3,4 Mio und weiß nicht ob ich es annehmen soll... er ist zwar gut, aber der Preis ist auch schon richtig gut...

Hätte dann am kommenden Spieltag lediglich Börner, Gulde und Bastians in der Abwehr...
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Aug 2015 15:24   Post subject: Reply with quote

bei nem iv hab ich nen Problem alles über 3 Millionen nicht anzunehmen. ausser er macht 100 punkte
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Aug 2015 16:23   Post subject: Reply with quote

Ach was soll´s... hab ihn verkauft. Damit habe ich Morgen 8 Mio auf dem Konto... viele Mittelfeldspieler... viele Torhüter... aber nur 3 Abwehrspieler und einen Stürmer...
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group