preload
basicPlayer

Punktprämie

Comduo.de Forum Index -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Author Message
Spenge
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 23 Nov 2015 08:42   Post subject: Punktprämie Reply with quote

Hallo,

ich hätte da mal ein Anliegen.
Grundsätzlich lässt sich feststellen, dass sich die Marktwerte der einzelnen Spieler inzwischen auf Erstliganiveau befinden und sich dementsprechend auch gleichzieitg die Mannschaftsmarktwerte bzw. die Gehaltszahlungen nach oben entwickelt haben ist.
Da jedoch die derzeitige Punktprämie immer noch 10.000 Euro pro Punkt beträgt ist es kaum noch möglich, Geld anzusparen, um sich eine Verstärkung zu leisten bzw. hangelt man sich nur noch von Spieltag zu Spieltag in der Hoffnung niemanden aus seinem bestehenden Kader veräußern zu müssen.

Daher meine Bitte: Sollte man nicht darüber nachdenken, auch diese "Prämie" an die Verhältnisse der ersten Liga anzupassen, um dieser Entwicklung entgegenzutreten?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Gruß
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

PostPosted: 23 Nov 2015 09:24   Post subject: Reply with quote

Hallo Spenge,

danke für deinen Beitrag, die Problematik ist mir auch bereits aufgefallen.
Ich werde deinen Einwand/Vorschlag weiterleiten.

Denke aber, das eine Angleichung der Punktprämie wenn erst im Sommer stattfinden wird.

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 01 Dec 2015 10:05   Post subject: Punkteprämie 16. Spieltag Reply with quote

Hallo,

Ich habe nach dem letzten Spieltag zwar die korrekte Punktezahl (32) gutgeschrieben bekommen, aber die Punkteprämie belief sich lediglich auf 170000€. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wurde das Geld für manche Begegnungen nicht gutgeschrieben?

Danke für eure Hilfe

Gruß
Klausi09
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum