preload
basicPlayer

2. Liga- habt ihr auch kaum ne Ahnung?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 20:50   Titel: 2. Liga- habt ihr auch kaum ne Ahnung? Antworten mit Zitat

Boah obwohl ich Fan von 60 bin hab ich voll keine Ahnung von der zweiten liga. Natürlich weiß ich dass Poldi hier alles abzockt und ich kenn alle spieler von 60 und weiß wer von dene gut is aber boah geht es euch auch so?

Naja ich werd auf jeden Fall viel dazulernen!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hilft auch nur Kicker.de, da ich wirklich nur die "großen" Namen der 2. Liga kenne. Aber in ein paar Wochen wird man schlauer sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kenne auch garniemanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Tim-DES99 hat folgendes geschrieben:
Bei mir hilft auch nur Kicker.de, da ich wirklich nur die "großen" Namen der 2. Liga kenne. Aber in ein paar Wochen wird man schlauer sein.


Glaub ich auch auf jeden Fall.
War bei Comunio auch so, da kannte ich am Anfang kaum die Auswechselspieler, aber da kennt man ganz schnell alle! Ich kenn ja jeden einzelnen aus der ersten Liga... --> Danke Comunio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

ach bei mir gehts! ich mein ich interessier mich auch relativ viel für diese liga. klar - es kommen immer mal wieder namen, die man nicht kennt, aber das ist im großen und ganzen nicht das problem!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab überhaupt keinen Plan.
Vielleicht werde ich mich durch comduo (übrigens: top name) mehr dafür interessieren.
Hab ich mir schon immer mal vorgenommen aber kam nie dazu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch überhaupt keinen Plan von der 2 Liga.
wird schon irgendwie klappen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auch dass comduo ein sehr gutes Mittel ist, die zweite Liga kennenzulernen. Wie will man sie anders "lernen"?
Wenn man hier aktiv mitspielt dann denke ich dass das sehr schnell geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kenne mich schon ganz gut aus in Liga 2 (dank DSF )

Aber da sind natürlich auch noch einige dabei, die man nicht wirklich kennt.


Muss man halt wieder lernen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 02:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verfolge nur die Spiele vom FC und kenne mich daher kaum mit der 2ten Liga aus. Aber das kommt eh mit der Zeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Spieler von Eintracht Frankfurt kenn ich, sonst noch paar bekannte und halt welche die früher bei der Eintracht gespielt haben aber sonst?!? Mhh. Naja ich werd mich an die Namen gewöhnen und spiel jetzt erst ma so nach gefühl!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn auch kaum Spielr aus der 2. Liga, aber Comduo ist nen Grund sich zu informieren! Finde es klasse das es das jetzt gibt!!!
Nach oben
Wucio
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Super Sache, das hier.

Bin mal gespannt, wie's wird. Die Stars der zweiten Liga kennt man natürlich, aber Geheimtipps?! da muss man jetzt bei "Hattrick" ganz genau hingucken.

Auf jeden Fall, ne tolle Idee.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

hab schon vor monaten gedacht das es cool wäre das comunio system auf die 2 liga anzuwenden...find ich gut das es comduo jetzt gibt!
aber wie krass das ist wieder bei 0 anzufangen wenn man keine Sau aus der 2 liga kennt(ich denke wie 90 % hier will ich als erstes Poldi haben ).... jetzt hab ich noch weniger Zeit und "muss" auch noch alle 2 liga spiele verfolgen;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find die idee "comduo" absolut genial, mir geht es genauso wie eigentlich jedem hier, kenne kaum Spieler.....aber wird sich auch bei mir ändern.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch feuer und flamme, hoffentlich kommen meine comunio-Jungs auch hierher.
Morgen werd ich mir erstmal nen kicker kaufen, und dann muss ich mich mal informieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wann werden dann eigentlich die Punkte abgerechnet? Dienstag geht ja nicht, da die Noten fürs Montagspiel erst Donnerstags im Kicker erscheinen oder? Dann erst Donnerstags Punkteabrechnung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 13:41   Titel: Antworten mit Zitat


Flo8188 hat folgendes geschrieben:
Wann werden dann eigentlich die Punkte abgerechnet? Dienstag geht ja nicht, da die Noten fürs Montagspiel erst Donnerstags im Kicker erscheinen oder? Dann erst Donnerstags Punkteabrechnung?


Gute Frage,denn Montagspiele kommen nur hier vor!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 14:14   Titel: Re: 2. Liga- habt ihr auch kaum ne Ahnung? Antworten mit Zitat


Patscho hat folgendes geschrieben:
Boah obwohl ich Fan von 60 bin hab ich voll keine Ahnung von der zweiten liga.


2. Liga?

Mal ehrlich ich bin da auch nicht so auf dem laufenden! Aber ich hoffe das wird sich bald ändern! Dank Comduo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, dass ist doch das interessanteste an der ganzen Sache, man hat doch recht wenig Ahnung!!! Finde auf jeden Fall cool, dass es das ganze gibt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

echt interessant, bin auch schon gespannt. Muss auch erst mal durchchecken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kuaf mir einfach alle Kölner.............
Nach oben
AFA
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

kicker.de & transfermarkt.de über alles! das sind die einzige brauchbaren Infoquellen!

In der 2. Liga kennt sich wahrscheinlich keiner richtig aus... außer vielleicht ein paar Freaks ohne Freizeitbeschäftigung! Das wird hart...

MARADONA FUSSBALLGOTT *** VIVA DIEGO
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn auch keine Sau. bin auch 60er, kenn ein paar Spieler der topmannschaften. Aber danach wirds eng. aber zur nächsten Saison wirds schon gehen.
allerdings steigen auch 3 auf und 4 ab(soweit ich weiss ), das heisst 7 neue mannschaften jede saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch mal ne neue Herausforderung.
Statt "flach spielen, hoch gewinnen" einfach mal "ahnungslos spielen, alles abräumen!"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group