preload
basicPlayer

Punkte von Spox im Spiel Dresden vs VFB ernstgemeint???

Comduo.de Forum Index -> Spiel- und Notenanalyse
Author Message
eddipg.00
Oberliga
Oberliga 

Joined: 07 May 2008
Posts: 106
PostPosted: 18 Oct 2016 05:06   Post subject: Punkte von Spox im Spiel Dresden vs VFB ernstgemeint??? Reply with quote

Oder war das ein Aprilscherz???
-18 Pkt für den gesamten VFB Versagertrupp ist doch nicht deren ernst!!!???
Bei anderen Notengebern habem sie völlig verdient bis zu 68- Pkt bekommen fürs Team

Wenn ich sehe, das da zig Spieler mit 0, Sprich Null Punkten rausgegangen sind, finde ich das eine Verschiebung und Verarscherei an jede Person die diesen Manager auch nur ansatzweise mag!

Sorry für die scharfen Worte jetzt, aber die Personen die diese Minusleistung gebracht haben an Noten, müssen sich dringend mal einer Hirnuntersuchung unterziehen, denn dort läuft vieles verkehrt!
Für mich einfach nur skandalös
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group