preload
basicPlayer

1. Spieltag | Diskussion zum Spiel: Nürnberg - K'lautern

Comduo.de Forum Index -> Spiel- und Notenanalyse
Author Message
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8614
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 30 Jul 2017 12:33   Post subject: 1. Spieltag | Diskussion zum Spiel: Nürnberg - K'lautern Reply with quote

Hier könnt Ihr über das Spiel diskutieren.

In wenigen Minuten beginnt die Partie...

1. FC Nürnberg
Aufstellung:
Kirschbaum - Valentini, Margreitter, Löwen, Leibold - P. Kammerbauer - Kerk, Möhwald, Behrens, Salli - Ishak

Reservebank:
Bredlow (Tor), Brecko, Gislason, Jäger, Petrak, Teuchert, Zrelak

1. FC Kaiserslautern
Aufstellung:
M. Müller - Mwene, Modica, R. Koch, Guwara - Moritz, Albaek - D. Halfar, Atik, Osei Kwadwo - Osawe

Reservebank:
Sievers (Tor), Kessel, Vucur, Fechner, Borrello, Müsel, Spalvis

Die Livepunkte sind hier zu sehen:
https://www.sofascore.com/de/kaiserslautern-1-fc-nurnberg/yabsAdb

Den Notenschlüssel findet ihr hier.

Viel Spaß beim Diskutieren.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 Jul 2017 08:55   Post subject: Reply with quote

Also sehe ich das richtig, dass bis auf zwei mal die 2,0 und einmal die 2,5 niemand im Nürnberger Team besser als 3,0 bewertet wurde
Back to top
Guest





PostPosted: 31 Jul 2017 13:21   Post subject: Reply with quote


1.FC wrote:
Also sehe ich das richtig, dass bis auf zwei mal die 2,0 und einmal die 2,5 niemand im Nürnberger Team besser als 3,0 bewertet wurde

Zum Vergleich beim Kicker:
Kirschbaum 2,5
Valentini 2,5
Möhwald 2,5
Behrens 2,0
Kerk 2,0
Ishak 2,5

Finde die vergleichsweise echt schwachen Noten bei "sofascore" nicht so wirklich angemessen...
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group