preload
basicPlayer

Mannschaft nur unvollständig in einem 1-1-1-1 System :(

Comduo.de Forum Index -> Bugs
Author Message
HHtrickser
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 22 May 2018
Posts: 1
PostPosted: 02 Feb 2019 09:35   Post subject: Mannschaft nur unvollständig in einem 1-1-1-1 System :( Reply with quote

Moin,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf meinen Vereinsnamen klicke, erscheint dort ein 1-1-1-1 System mir vier aufgestellten Spielern. Allerdings habe ich eine komplette Mannschaft aufgestellt und bin auch im Plus gewesen.
Meine Befürchtung ist nun, dass ich entweder Minuspunkte bekomme oder gar keine. Beides würde mir den Spaß am Spiel nehmen.

Wie gesagt habe ich wie immer 11 Spieler in einem 3-5-2 System aufgestellt. Kann man den Bug noch korrigieren, sodass ich normal am Spielgeschehen teilnehmen kann?

Es geht um die Comduo - Liga
Vereinsname: HHtrickser
Liga: HSV Ziel Wiederaufstieg

LG
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8560
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 02 Feb 2019 10:35   Post subject: Reply with quote

Moin Tobi,

schicke uns bitte nach der Punkteberechnung am Montag eine Email an info@comduo.de und teile das Problem noch mal mit.

Wir überprüfen den Fall und werden dir gegebenenfalls die Punkte gutschreiben.

Sollte dein Aufstellungsbereich immer noch nicht funktionieren, dann lösche mal bitte deinen Cache/Cookies sowie deine komplette Aufstellung (also keine Spieler aufstellen). Abspeichern und ne Mannschft neu aufstellen. Vielleicht hilft das schon mal weiter.

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group