preload
basicPlayer

Brehme tritt als Haching-Coach zurück

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 10:34   Titel: Brehme tritt als Haching-Coach zurück Antworten mit Zitat

Brehme tritt als Haching-Coach zurück

Weltmeister Andreas Brehme ist als Trainer der SpVgg Unterhaching zurückgetreten. Der 44-Jährige zog nach der 0:3-Niederlage der Hachinger bei Eintracht Frankfurt die Konsequenzen und verabschiedete sich am Montag noch vor dem Training von der Mannschaft.

'Andreas Brehme hat mich am Montagmorgen von seinem Entschluss informiert. Er wollte ein Signal setzen, damit die Spieler in den letzten sechs Spielen die Köpfe frei bekommen. Dieser Schritt nötigt uns größten Respekt ab', sagte Manager Norbert Hartmann. Heute tagt das Präsidium der SpVgg, um 'das weitere Vorgehen zu besprechen'. Bis dahin leiten Co-Trainer Harry Deutinger und Torwarttrainer Rainer Berg die Einheiten der SpVgg.

Der ehemalige Nationalspieler Brehme hatte die SpVgg seit Saisonbeginn betreut. In den letzten fünf Spielen (vier Niederlagen, ein Remis) konnte der Ex-Bundesligist nicht mehr gewinnen, erzielte dabei kein Tor und fiel auf einen Abstiegsplatz zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe, dass gibt der Mannschaft neuen Schwung. Hab nämlich Copado. Glaubt ihr ,dass das was bringt? Wie gesagt ich hoffe es. Wer wird Nachfolger?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

War ja auch irgendwie klar nach der Erfolgslosigkeit unter Coach Brehme. Welche neuen Trainer werden gehandelt? Copado ist immer für ein Tor gut, egal unter welchem trainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group