preload
basicPlayer

Privatsphäre Hinweis kommt ununterbrochen

Comduo.de Forum Index -> Bugs
Author Message
Mcweiss2
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 28 Jun 2015
Posts: 4
PostPosted: 14 Sep 2020 19:07   Post subject: Privatsphäre Hinweis kommt ununterbrochen Reply with quote

Hi Leute, das Popup mit der Privatsphäre nervt gewaltig. Nach Zustimmung kommt es trotzdem bei jedem neuen Seitenaufruf. Habe es auf verschiedenen Endgeräten getestet... Oder ist das nur bei mir so?

Betrifft: Comunio Classic Version

vg, MCWeiss
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8558
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 14 Sep 2020 19:45   Post subject: Reply with quote

Hallo,

der immer wiederkehrende Hinweis hat was mit deinen eigenen Cookie-Einstellungen zu tun.
Ich selber hatte ebenfalls das Problem und habe es in der hier beschriebenen Lösung für Chrome abstellen können.

Es kamen dazu auch bereits einige weitere Anfragen, aber nach Nennung der Vorgehensweise kam zumindest keine weitere Beschwerde.

Ich hoffe dir damit etwas weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße

Fleurop
Back to top View user's profile
Mcweiss2
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 28 Jun 2015
Posts: 4
PostPosted: 15 Sep 2020 09:31   Post subject: Reply with quote

Hi, Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich würde mir das an Eurer Stelle aber trotzdem nochmal ansehen.
Diese Meldung kommt ja heutzutage auf jeder Website. Auf allen anderen klickt man aber nur 1x und es ist Feierabend, ohne weitere Browser Einstellungen. Wäre Euch dankbar!
Bis dahin versuche ich es auch umzustellen...
vg, MCWeissmann
Back to top View user's profile
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Joined: 25 Jun 2007
Posts: 120
PostPosted: 26 Sep 2020 14:20   Post subject: Reply with quote

Schliesse mich meinem Vorredner an.
Alle anderen Websites schaffen es auch (komischerweise habe ich auch bei Comunio das Problem nicht) ohne daß der Endverbraucher was an seinen Einstellungen ändern muß.
Ganz ehrlich, so ist das nicht spielbar und für so einen Mist möchte ich dann auch nicht zahlen.
Also bitte entweder Comduo-seitig nacharbeiten oder eine detaillierte Vorgehensweise auch für Firefox bereitstellen.
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8558
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 27 Sep 2020 19:43   Post subject: Reply with quote

Habe die IT dazu angefragt.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group