preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comduo.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
Phil
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 25 May 2021
Posts: 5
PostPosted: 31 May 2021 11:25   Post subject: Saisonübergang Reply with quote

Hallo,

Wir haben eine neue comduo Liga gegründet und waren jetzt heiß auf den saisonübergang und unsere neuen Mannschaften.

Jetz konnten wir uns einloggen und haben gesehen, dass jeder die zur Gründung zugelosten Spieler noch hat und die bereits gemachten Transfers auch noch so sind... Einige Mitspieler haben jetzt Spieler die gar nicht mehr in der 2. Liga sind...

Im Text steht alle comduo ligen die VOR dem letzten Spieltag gegründet wurden... Heißt dass bei uns bleibt alles wie es ist? Oder wird der saisonübergang für die ligen die in den letzten Tagen gegründet wurden noch nachgeholt?

Danke und Grüße,
Phil
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8556
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 31 May 2021 11:39   Post subject: Reply with quote

Hallo Phil,

ich nehme an, ihr habt die Liga erst nach dem letzten Spieltag gegründet. Wenn ja, dann bleibt (zunächst) alles so, wie es ist.

Ihr habt allerdings die Möglichkeit einen Comunityneustart durchzuführen.
Euer Com-Leiter kann ihn in den Einstellungen (https://comduo.comunio.de/setup) durchführen.
Dabei habt ihr zwei Varianten zur Auswahl, entweder ein neues Team +10 Mio oder kein Team und 20 Mio.
Spieler können nicht behalten werden.

Viele Grüße

Fleurop
Back to top View user's profile
Phil
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 25 May 2021
Posts: 5
PostPosted: 31 May 2021 12:27   Post subject: Reply with quote

Perfekt danke für die schnelle Antwort!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group