preload
basicPlayer

Neues Erscheinungsbild nun auch in der 2, Liga bei Comunio

Comduo.de Forum Index -> Talk
Author Message
Hullmann
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 14 Jan 2021 08:14   Post subject: Neues Erscheinungsbild nun auch in der 2, Liga bei Comunio Reply with quote

Das ist nicht mein Ding, ich werde mich so bald es möglich ist aus dieser Sache ganz verabschieden. Das nimmt momentan verrückte Formen an, das muß man nicht alles mitmachen, ist leider auch nicht alles immer gut was man so ändert ... don`t change a wining Team, ihr wart mal beste Seite 2013, ist schon lange her und ihr seid nicht besser geworden trotz Änderung. Aber es gibt eben auch wichtiger Sachen im Leben und ich entscheide mich hiermit nicht mehr für diese Sache daran teilzunehmen ... sorry aber das geht garnicht ...
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 14 Jan 2021 09:23   Post subject: Reply with quote

Ich kann nur Recht geben und bin am Ende dieser Saison nach sehr vielen Jahren auch weg.
Ich werde auch bis zum letzten Tag in der klassischen Ansicht spielen, weil diese viel übersichtlicher und zweckdienlicher ist.
Back to top
MYKXPYKLYX
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 26 Jan 2021 09:31   Post subject: Reply with quote

Also ich versuche nun schon einige Minuten im alten Status hineuer Spiel zu kommen und das funkt nicht, he Leute so geht das aber nicht, zwingen lasse ich mich nicht zu etwas neuen, dann seid ihr mich sofort los
Hullmann
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 27 Jul 2021 07:25   Post subject: Reply with quote

Das war es dann wohl für mich hier. Es gibt auch wichtigere Dinge im Leben. Wenn einem die Entscheidungen der Wahl genommen wird und zum neuen gezwungen wird, ist das keine freie Entscheidung des einzelnen mehr. Aber nach 15 Jahren ist auch mal gut.
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum