preload
basicPlayer

Spieler am Samstag verkauft und dennoch Punkte?

Comduo.de Forum Index -> Bugs
Author Message
magnum_hh
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 22 Jun 2022
Posts: 2
PostPosted: 24 Oct 2022 18:28   Post subject: Spieler am Samstag verkauft und dennoch Punkte? Reply with quote

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Bei uns hat ein Mitspieler am Samstag einen Spieler verkauft (am Freitag auf den TM gesetzt) und hatte diesen auch am Freitag in seiner bestätigten Aufstellung. Dennoch hat er mit diesem Spieler Punkte gemacht obwohl er am Samstag ihm nicht mehr gehörte. Ist das so rechtens? Ich finde das irgendwie komisch.

Viele Grüße
Magnum_hh
Back to top View user's profile
Fleurop
Administrator
Administrator 

Joined: 06 Jun 2008
Posts: 8723
Location: Wiege der Ruhrindustrie
PostPosted: 25 Oct 2022 07:11   Post subject: Reply with quote

Moin,

ja, es ist möglich, dass man für einen Spieler Punkte bekommt, wenn er zwar nach Beginn des Spieltags verkauft wurde, er aber zuvor aufgestellt war.

Gruß

Fleurop
Back to top View user's profile
magnum_hh
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 22 Jun 2022
Posts: 2
PostPosted: 26 Oct 2022 20:07   Post subject: Reply with quote

Alles klar. Danke für die Antwort. Da hat der Mitspieler ja Glück gehabt
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group