preload
basicPlayer

van Houdt

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 12:28   Titel: van Houdt Antworten mit Zitat

Kann mir einer sagen ob der am WE wieder speilen kann?? Dem Eintrag in den Hot News nach müsste es ja eigentlich so sein.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wieso fragst du dann hier nochmal? Das ist sonst ein Beitrag fürs Hot News Forum!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2005 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Ja wieso fragst du dann hier nochmal? Das ist sonst ein Beitrag fürs Hot News Forum!!!


Das ist kein Beitrag fürs Hot News Forum!!!!!! Da kommen nur Fakten rein und keine Fragen und ich frag, da es ja durchaus sein könnte, dass jemand etwas genaueres weiß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2005 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


Arooon hat folgendes geschrieben:
Das ist kein Beitrag fürs Hot News Forum!!!!!! Da kommen nur Fakten rein und keine Fragen


Richtig!!!

Neues weiß ich aber auch noch nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group