Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2010 15:47 Titel: Mahir Saglik |
|
|
Warum ist der Marktwert von Mahir Saglik von 7.230.000 über Nacht auf 1.230.000 gefallen. Ich spiele jetzt schon einige Jahre mit und sowas habe ich noch nie gesehen? Natürlich wurde der Marktwert eingefroren, aber das er am anderen Tag dann um 6 Millionen gefallen ist, ist wohl ein Fehler?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2010 16:09 Titel: |
|
|
da hat wohl jemand beschlossen, ihn neu einzustufen. witz mit anlauf, wer auch immer das zu verantwoten hat.
|
|
Nach oben |
|
Fleurop
Administrator

Anmeldungsdatum: 06.06.2008 Beiträge: 10701 Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
|
Verfasst am: 02 Aug 2010 17:35 Titel: |
|
|
Bei der gestrigen Freischaltung und Überarbeitung ist ein Tippfehler entstanden, der mir leider erst heute aufgefallen ist. Daher habe ich ihn umgehend korrigiert.
Für etwaige Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Gruß Fleurop
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2010 11:30 Titel: |
|
|
Fleurop hat folgendes geschrieben: |
Bei der gestrigen Freischaltung und Überarbeitung ist ein Tippfehler entstanden, der mir leider erst heute aufgefallen ist. Daher habe ich ihn umgehend korrigiert.
Für etwaige Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Gruß Fleurop |
Was genau hast du denn korrigiert? Heute steht er auf 1.4 Millionen und hat 80 % von seinem Marktwert verloren. Das macht so wirklich alles keinen Spaß mehr.
Warum auch immer wurde Saglik sein Marktwert bereinigt, da hat sich einer was vorgenommen und das wird dann druchgesetzt ob es Sinn macht oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
Fleurop
Administrator

|
Verfasst am: 03 Aug 2010 12:34 Titel: |
|
|
Der Spieler Saglik hatte mit Ende der Saison, spätestens zum 30.06.2010, keinen laufenden Vertrag mehr beim SCP, daraufhin wurde sein Marktwert (der lag bei rund 7 Millionen) wie üblich eingefroren, er wechselte wieder nach Wolfsburg. Nach seinem Wechsel nach Bochum habe ich den eingefrorenen (alten) Marktwert von gut 7 Mio. nunmehr auf den aktuellen Marktwert (ca. 1,4 Mio. bei transfermarkt.de) angepasst, so was gehört bei solchen Prozessen dazu.
Was macht denn genau nun keinen Spaß mehr, was macht deiner Meinung nach keinen Sinn ?
Hattest Du den Spieler vorher ? Dann ist es (meiner persönlichen Meinung nach) beinahe schon fahrlässig, ihn nicht eher zu verkaufen, du hattest dazu ja Zeit genug. Oder aber Du hattest spekuliert, dann gehört so was dazu.
Wenn Du den Spieler verkaufen möchtest, dann kannst du das bestimmt in deiner Com regeln, dass du die Differenz (also 6 Mio.) gutgeschrieben bekommst.
Wenn Du ihn behalten willst, wo ist das Problem ? Wenn Saglik wieder erfolgreich spielt, dann steigt auch sein Marktwert wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2010 16:09 Titel: |
|
|
In meinen Augen ist das der erste Spieler bei dem der Marktwert in dieser Form angepaßt wurde. Weder bei Federico noch bei Kleine, ist ein Moderator um das Eck gekommen und hat den Marktwert angepaßt, warum auch? Ich bin sogar der Meinung das nach euren eigenen Regeln sowas eben nicht von einem Moderator gemacht wird. Vorallem nicht innerhalb von einem Tag.
Ein Lambertz ist mit 2,8 Millionen in die Sommerpause gegangen und mit 2,7 Millionen rausgekommen. Bei allen anderen Spielern ist das ähnlich. Nochmal wir sind hier bei Comduo und nicht bei Comunio, wo sowas durchaus mal vorkommt.
Was hier keinen Spaß mehr macht, dass man die Marktwerte in Comduo überhaupt nicht nachvollziehen kann. Weder fallen die Werte, wenn sich einer verletzt, noch steigen die Werte wenn einer in der Vorbereitung glänzt. Beispiele Feisthammel wird in allen Medien gelobt, der ist einbetoniert auf 160000. Madouni spielt eine überragende Vorbereitung, hat Erstligaerfahrung und steht konstant auf 400000.
Ich will den Saglik auch weiter im Kader haben und da hast du dann Recht ist es für mich auch kein Problem, was ein Moderator hier für Aktionen fährt. Aber ich wünsche mir eben auch Regeln, die nachzuvollziehen sind und nicht Willkür.
Vorallem auch weil Comduo von den Moderatoren eigentlich gar nicht gepflegt wird. Oder wo warst du, als ein Yedell seit Wochen in Duisburg Vertrag hatte und er am 30.07.10 wieder für die 2 Liga freigeschaltet wurde.
Das meine ich mit keinen Spaß mehr machen.
PS Junglas, F. Müller und Kratz sind mit dem Tribünenzeichen hinterlegt und zwar seit Saisonende, da kümmert sich natürlich keiner drum. Obwohl alle drei in der Vorbereitung fleißig spielen. Genauso wie der Jansen von Paderborn schon lange wieder fit ist.
Das sind alles Sachen die gepflegt gehören und nicht das man zum ersten Mal, zumindest in meinen Augen, einer einen eingefrorenen Marktwert anpaßt.
|
|
Nach oben |
|
Bucci
Moderator

|
Verfasst am: 03 Aug 2010 16:20 Titel: |
|
|
Der Marktwert von Saglik wurde nun wieder auf seinen ursprünglichen Wert von 7,23Mio angehoben.
Bedenkt aber bitte, dass Spieler, die länger als ein halbes Jahr deaktiviert sind durchaus neu taxiert werden können.
Viele Grüße,
Bucci
PS: Jansen ist aktualisiert, die weiteren genannten Spieler schaue ich später genauer durch
|
|
Nach oben |
|
Fleurop
Administrator

|
Verfasst am: 03 Aug 2010 19:48 Titel: |
|
|
So, vorweg der Hinweis, dass der Marktwert erneut reguliert wurde, ich habe das akzeptiert und bitte abermals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
@ lavallee:
Kritik ist okay, keiner ist unfehlbar.
Aber ich stehe zu meiner Handlung und werde diese, wie auch meine Meinung, auch verteidigen. Von daher antworte ich auf deine Nachricht, denn die kann ich in bestimmten Punkten so nicht stehen lassen.
lavallee hat folgendes geschrieben: |
In meinen Augen ist das der erste Spieler bei dem der Marktwert in dieser Form angepaßt wurde. Weder bei Federico noch bei Kleine, ist ein Moderator um das Eck gekommen und hat den Marktwert angepasst, warum auch? Ich bin sogar der Meinung das nach euren eigenen Regeln sowas eben nicht von einem Moderator gemacht wird. Vorallem nicht innerhalb von einem Tag. |
Ein in meinen Augen ungleicher Vergleich. Federico hatte die gesamte Zeit einen Vertrag, von daher war es auch nicht von Nöten geschweige denn möglich den Marktwert anzugleichen (auch wenn er sicherlich überhöht ist; näheres dazu wurde hier schon einmal diskutiert, allerdings verlief diese Diskussion halbwegs im Sande).
Bei Kleine ist es sicherlich etwas anders, der Einstieg mit 1,2 Mio. ist sicherlich etwas überhöht gewesen, allerdings hält sich die Summe im Rahmen und ist nicht allzu stark übertrieben gewesen.
Und nochmal: Hätte ich bei der Re-Aktivierung von Saglik direkt bemerkt, dass der MW noch so hoch eingestuft war, so hätte ich ihn schon direkt auf 1,4 Mio. angepasst. Leider ist mir das nicht direkt aufgefallen. Da ich der Meinung war, dieses korrigieren zu müssen, habe ich diesen (in meinen Augen) "Fehler" einen Tag später "behoben", dazu stehe ich nach wie vor.
Im übrigen stand bislang nirgends, dass der MW nach einem gewissen Zeitraum nicht bearbeitet werden darf, jetzt aber schon: "Spieler, die länger als ein halbes Jahr deaktiviert sind können durchaus neu taxiert werden." (Zitat Bucci).
Ein Lambertz ist mit 2,8 Millionen in die Sommerpause gegangen und mit 2,7 Millionen rausgekommen. Bei allen anderen Spielern ist das ähnlich. Nochmal wir sind hier bei Comduo und nicht bei Comunio, wo sowas durchaus mal vorkommt. |
Ich verstehe nicht, was Du mit diesem Vergleich bezweckst. Lambertz hatte durchgehend einen Vertrag, von daher verläuft der MW ganz "normal", mit Höhen und Tiefen. Von daher ist Lambertz - wie auch Federico - nicht für einen Marktwertvergleich tauglich.
Was hier keinen Spaß mehr macht, dass man die Marktwerte in Comduo überhaupt nicht nachvollziehen kann. Weder fallen die Werte, wenn sich einer verletzt, noch steigen die Werte wenn einer in der Vorbereitung glänzt. Beispiele Feisthammel wird in allen Medien gelobt, der ist einbetoniert auf 160000. Madouni spielt eine überragende Vorbereitung, hat Erstligaerfahrung und steht konstant auf 400000. |
Wie schon weiter oben erwähnt gibt es dazu ein Thema, das sich mit den Marktwerten befasst.
Klar erscheint es einem als unlogisch, dass bei einer Verletzung, guten Testspielen/Leistungen, etc. sich der MW verändern müsste. Das wiederum liegt aber am User, denn letztlich bestimmen die User durch ihre Transferpolitik die Marktwerte. Wenn sich also nichts tut, dann führt das auf die geringe Beteiligung der einzelnen User auf dem Transfermarkt zurück, dafür kann kein Moderator verantwortlich gemacht werden.
Ich will den Saglik auch weiter im Kader haben und da hast du dann Recht ist es für mich auch kein Problem, was ein Moderator hier für Aktionen fährt. Aber ich wünsche mir eben auch Regeln, die nachzuvollziehen sind und nicht Willkür. |
Fahr mal bitte nicht solch starke Geschütze auf. Erstens war es eine einzelne Sache, keine "Aktionen", und zweitens auch keine Willkür.
Vorallem auch weil Comduo von den Moderatoren eigentlich gar nicht gepflegt wird. Oder wo warst du, als ein Yedell seit Wochen in Duisburg Vertrag hatte und er am 30.07.10 wieder für die 2 Liga freigeschaltet wurde. |
Das kann ich so nicht stehen lassen, dass meine Kollegen und ich das Spiel nicht pflegen, das weise ich entschieden zurück.
Ich denke, dass alle 6 Hot-News-Moderatoren nach bestem Wissen und Gewissen hier aktiv sind, kann aber naturgemäß nur für mich sprechen.
In erster Linie werden die jeweiligen Vereinsseiten als Quellen für Transferaktivitäten genutzt. Wenn allerdings Vereine ihre Homepage nicht pflegen, dann kann es - wenn man nicht gerade Insiderwissen hat - schon mal vorkommen, dass bestimmte Meldungen ausbleiben (so geschehen bei Yelldell).
Zu Yelldell:
Da die Kaderliste auf der Homepage des MSV erst relativ spät auf den neuesten Stand gebracht wurde, vermute ich, dass er dadurch auch erst so spät aktiviert wurde.
Es gibt keine offizielle Meldung auf Seiten des MSV, dass er verpflichtet wurde (okay, der erste Artikel mit dem Thema Yelldell auf der MSV-HP ist vom 05.07.2010, aber das muss einem auch mal auffallen).
zu deiner Frage, wo ich war:
ich war im Urlaub bis zum 28.07.
Das meine ich mit keinen Spaß mehr machen.
PS Junglas, F. Müller und Kratz sind mit dem Tribünenzeichen hinterlegt und zwar seit Saisonende, da kümmert sich natürlich keiner drum. Obwohl alle drei in der Vorbereitung fleißig spielen. Genauso wie der Jansen von Paderborn schon lange wieder fit ist.
Das sind alles Sachen die gepflegt gehören und nicht das man zum ersten Mal, zumindest in meinen Augen, einer einen eingefrorenen Marktwert anpaßt. |
Danke für deinen Hinweis. Die Spieler sind mittlerweile aktualisiert worden.
Darüber hinaus greife ich deine Meldung mal auf, um einen Aufruf an alle User zu starten:
Hier sind ALLE User aufgefordert 'aufmerksam' zu sein und etwaige Veränderungen und Fehler zu melden. Das Spiel lebt mitunter auch von dem Kommunizieren untereinander, also hier im Forum und nicht nur in den einzelnen Coms.
Leider ist das Forum hier relativ schwach frequentiert, so dass 99% der Hot-News nur von Moderatoren kommen. Bei Comunio sind wesentlich mehr User im Forum aktiv, dadurch fallen solche "Fehler" dort eher auf als hier bei Comduo. Daher auch die Bitte an dich (und natürlich an alle anderen User), weiter Fehler, Hot-News, Veränderungen etc. zu melden, am besten natürlich mit einer offiziellen Quelle.
Je eher eine Meldung erfolgt, umso größer bleibt der "Spielspaß" bestehen.
In der Hoffnung auf eine größere Teilnahme am Forum,
Gruß Fleurop
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Aug 2010 11:19 Titel: |
|
|
Ich muss nun leider noch einmal Kritik üben, gerne ausführlicher, zumal der Marktwert noch mimer bei ca. 1,4 Mio liegt.
Die Anpassung "von Hand", unter Berufung auf Transfermarkt.de, ist doch unlogisch, weil die kompletten Marktwerte bei comduo bei guten Spielern nicht stimmen. Feulner war vor nem Jahr um die 16 Millionen Wert - der Markt verursacht eben lustige Preise.
Faklt jedoch ist: Wäre Saglik geblieben, wäre sein Marktwert in der Sommerpause vielleicht auf 5 Millionen gesunken, vielleicht aber auch nicht, weil er letzte Saison bei nem eher schlechten Verein 120 Punkte holte.
Warum ist es denn dann fahrlässig, ihn nicht zu verkaufen? Vor allem gibts in vielen Comunio-Ligen den Ehrenkodex, Spieler, die man teuer verkauft hat, nicht im Sommer zum reduzierten Preis wieder zu verkaufen.
Ich habe Saglik bewusst gehalten, weil sich andeutete, dass er zu Bochum wechselt. Wenn er sich nun morgen das Kreuzband reißen würde, hätte ich auf einen Schlag sechs Millionen verloren, weil ein einzelner beschließt, dass das so sein muss.
Ja, wir sind nicht bei Comunio - und doch kann man sich daran ein Beispiel nehmen. Dort werden nämlich auch keine Marktwerte von Hand korrigiert, wenn ich das richtig verfolge. Ein Spieler wird eingefroren, und das bedeutet, man hat die Chance, ihn um diesen Preis zu verkaufen, bis er bei einem neuen Verein unterschrieben hat. Wenn man aber Gefahr läuft, dass mit dem Tag der Unterschrift jemand beschließt, seinen Marktwert zu SIEBTELN (!!!!), dann ist das doch absoluter Quatsch. Zumal alle anderen vergleichbaren Stürmer mit 120 Punkten in der letzten Saison deutlich teurer sind.
Deshalb muss ich mich leider anschließen: Wer Saglik im Team hat, dem ist mit dieser Aktion erst mal der Spaß vergangen.
PS: Saglik war nicht ein halbes Jahr deaktiviert.
PPS: Warum soll es nicht möglich sein, dass Saglik sich wie alle anderen Spieler im MW anpasst. Wäre er tatsächlich so sehr überteuert, würde ihn ja eh wieder keiner kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Aug 2010 21:51 Titel: |
|
|
Ich schließe mich an - jeder der Saglik im team hat, ob er ihn nun verkaufen wollte, oder nicht - ist vom einen auf den anderen Tag in den Allerwertesten gekniffen... und das kann dann auch mal flott eine neue Saison von vorne herein kaputt machen...
ich habe so etwas bis jetzt bei Comduo noch nie gesehen...
und plädiere weiter dafür, dass diese Siebtel Lösung zurückgenommen wird!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Aug 2010 11:55 Titel: |
|
|
Bucci hat folgendes geschrieben: |
Der Marktwert von Saglik wurde nun wieder auf seinen ursprünglichen Wert von 7,23Mio angehoben.
Bedenkt aber bitte, dass Spieler, die länger als ein halbes Jahr deaktiviert sind durchaus neu taxiert werden können.
Viele Grüße,
Bucci
PS: Jansen ist aktualisiert, die weiteren genannten Spieler schaue ich später genauer durch |
Heute ist er wieder bei 2,8 Millionen
Dann mal gleich schöne Grüße an Fleurop. Der Adlung MUSS auf 90000 Euro gesetzt werden. Warum? Er war in der Sommerpause eingefroren und jetzt werden die Marktwerte an Transfermarkt.de angeglichen. Also bitte.
Du sagst mein Beispiel mit Federico stimmt nicht. Auch da hast du nicht Recht. Ich spiele schon solange Comduo, da war Federico noch in Karlsruhe. Dann ging er nach Dortmund wurde eingefroren und kam ohne einen Moderatoreinsatz mit genau dem gleichen Marktwert in Liga 2 zurück.
Ist doch auch ganz logisch. Mir geht es um zwei Sachen. Erstens habe ich noch nie mitbekommen das eine Marktwertanpassung stattgefunden hat. Zweitens sehe ich auch keinen Sinn hinter der Aktion. Erschwerend kommt noch dazu, dass ein Stürmer mit 120 Punkten mit 1,2 Millionen, ein Schnäppchen ist. Ein Schnäppchen das nicht von uns Spielern dazu gemacht wurde, sondern von einem Moderator, der meint in ein Spiel eingreifen zu müssen. Wenn es keine Willkür ist, dann ist es Übereifer.
Ich dachte das Thema scheint durch zu sein. Aber nachdem gestern der Saglik 7230000 wert war und heute kostet er wieder 2860000, hat da einer anscheinend noch eine Rechnung offen. Nett auch das er von gestern auf heute Marktwertgewinner mit einem Plus 91,9 % ist.
Wir wollen doch nur eins, dass so wenig wie möglich von außen eingegriffen wird und ich kann mich wie schon 100 mal gesagt, an keine einzige Anpassung eines Moderators erinnern.
|
|
Nach oben |
|
Fleurop
Administrator

|
Verfasst am: 05 Aug 2010 12:18 Titel: |
|
|
Dann mal gleich schöne Grüße an Fleurop. Der Adlung MUSS auf 90000 Euro gesetzt werden. Warum? Er war in der Sommerpause eingefroren und jetzt werden die Marktwerte an Transfermarkt.de angeglichen. Also bitte. |
Denke, du meinst 900.000, oder ?
Und zur Info, ich habe ihn nicht aktiviert.
Dann vielleicht noch eine weitere Info, die MW werden generell nicht unbedingt 1:1 von transfermarkt.de übernommen.
Du sagst mein Beispiel mit Federico stimmt nicht. Auch da hast du nicht Recht. Ich spiele schon solange Comduo, da war Federico noch in Karlsruhe. Dann ging er nach Dortmund wurde eingefroren und kam ohne einen Moderatoreinsatz mit genau dem gleichen Marktwert in Liga 2 zurück. |
Dann hast du dich für mich nicht verständlich ausgedrückt, ich habe den aktuellen Wechsel von Arminia zum VfL gemeint. Was vorher war, da kann ich nichts zu sagen.
Ich dachte das Thema scheint durch zu sein. Aber nachdem gestern der Saglik 7230000 wert war und heute kostet er wieder 2860000, hat da einer anscheinend noch eine Rechnung offen. Nett auch das er von gestern auf heute Marktwertgewinner mit einem Plus 91,9 % ist. |
Kann dazu nichts näheres sagen, außer das es KEINE Rechnungen gibt. Möglich, dass es da einen Bug gibt, wir arbeiten an dem Thema.
Wir wollen doch nur eins, dass so wenig wie möglich von außen eingegriffen wird und ich kann mich wie schon 100 mal gesagt, an keine einzige Anpassung eines Moderators erinnern. |
Gut, dann ist es eben jetzt das erste Mal passiert.
Denke, das Thema sollte jetzt auch durch sein.
Gruß Fleurop
|
|
Nach oben |
|
Bucci
Moderator

|
Verfasst am: 05 Aug 2010 13:37 Titel: |
|
|
Heute ist er wieder bei 2,8 Millionen |
Ich vermute, dass man ihn einen Tag deaktivieren müsste, da bei aktiven Spielern immer der Wert des Vortrags zur Marktwertberechnung verwendet wird.
Du sagst mein Beispiel mit Federico stimmt nicht. Auch da hast du nicht Recht. Ich spiele schon solange Comduo, da war Federico noch in Karlsruhe. Dann ging er nach Dortmund wurde eingefroren und kam ohne einen Moderatoreinsatz mit genau dem gleichen Marktwert in Liga 2 zurück.
Ist doch auch ganz logisch. Mir geht es um zwei Sachen. Erstens habe ich noch nie mitbekommen das eine Marktwertanpassung stattgefunden hat. Zweitens sehe ich auch keinen Sinn hinter der Aktion. Erschwerend kommt noch dazu, dass ein Stürmer mit 120 Punkten mit 1,2 Millionen, ein Schnäppchen ist. Ein Schnäppchen das nicht von uns Spielern dazu gemacht wurde, sondern von einem Moderator, der meint in ein Spiel eingreifen zu müssen. Wenn es keine Willkür ist, dann ist es Übereifer. |
Ich hatte Federico damals aktiviert und schätzte seinen Marktwert für Bielefelder Verhältnisse (Aufstiegskandidat) als angemessen ein.
Es gab allerdings schon einige Marktwertanpassungen
z.B.
- Younga-Mouhani (war damals bei RW Essen ca. 3-4Mio wert, wurde beim Aufstieg von Union deutlich gesenkt.)
- Lell war bei ca. 270.000 eingefroren, wurde nach dem Wechsel zur Hertha erhöht
- Masmanidis, wurde nach seinem Wechsel vom KSC zu Bielefeld bei 4-5Mio eingefroren, wurde beim Abstieg der Bielefelder deutlich gesenkt
- Necat Aygün, war beim Wechsel von Unterhaching zu Duisburg auf ca. 3Mio, wurde nach deren Abstieg ebenfalls gesenkt
gibt noch einige weitere Fälle (z.B. wurden die Werte von Kapllani und Tim Sebastian nach dem KSC-Abstieg gesenkt)
Allerdings gibt es solche Fälle auch mehrfach jährlich bei comunio - unter anderem diese Saison:
- Ballack
- Bruns
- Bugera
- Metzelder
- Miller
- Morena
- Stindl
- Tiffert
Ich dachte das Thema scheint durch zu sein. Aber nachdem gestern der Saglik 7230000 wert war und heute kostet er wieder 2860000, hat da einer anscheinend noch eine Rechnung offen. Nett auch das er von gestern auf heute Marktwertgewinner mit einem Plus 91,9 % ist. |
Diese extreme Erhöhung ist offenbar ein Effekt der manuellen Änderung.
Wir wollen doch nur eins, dass so wenig wie möglich von außen eingegriffen wird und ich kann mich wie schon 100 mal gesagt, an keine einzige Anpassung eines Moderators erinnern. |
Kann ich nachvollziehen, und ist prinzipiell auch identisch mit meiner Maxime.
Allerdings behaupte ich, dass es Fälle gibt, in denen sollte man definitiv Anpassungen vornehmen. (es würde z.B. keinen Sinn machen Makiadi mit über 10Mio einfach zu aktivieren, bzw. Baumjohann mit 160.000 auf den Markt zu setzen)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Aug 2010 20:07 Titel: |
|
|
Es wurde ja nach Mitarbeit gerufen:
Folgende Spieler sind in unserer Com auf den TM gekommen, haben aber eigentlich keine Daseinsberechtigung bei Comduo mehr, da sie den Verein im Sommer verlassen haben:
Popova (Alemannia Aachen)
Huneck (SC Paderborn)
C. Pappas (1860 München)
Es gibt wahrscheinlich noch mehr, da sollte man noch mal gründlich die Teams durchgehen.
Zusätzlich ist das Spielerbild bei Babacar Gueye falsch, es zeigt seinen Mannschaftskollegen Seyi Olajengbesi.
Tim Krumpen (Torwart) fehlt bei Alemannia Aachen im Kader. Zurzeit gibt es 4 Torhüter und Krumpen scheint Nummer 2 oder 3 zu werden.
Das mal soweit...
|
|
Nach oben |
|
Fleurop
Administrator

|
Verfasst am: 05 Aug 2010 20:49 Titel: |
|
|
Hallo SuMario,
vielen Dank für die Infos, die drei genannten Spieler sind deaktiviert und Krumpen wurde hinzugefügt.
Handelt es sich bei den Bildern um große Fotos (Spielerportrait) oder um kleine Bilder (wie in der Teamaufstellung)? Habe bei den genannten Portraits ehrlich gesagt keinen Fehler feststellen können. Es kann aber sein, dass das Foto schon geändert wurde, wir sind gerade dabei die neuen Fotos zu erstellen.
Dann noch eine Bitte, etwaige weitere Änderungen bitte nicht in diesem speziellen Post erstellen, sondern entweder nach einem bereits vorhandenen Thema suchen oder in das Thema Aktualisierungshinweise für die Kaderlisten
einstellen, das dient der besseren Übersicht.
Vielen Dank !
Gruß Fleurop
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Aug 2010 20:54 Titel: |
|
|
Mein Plus Player-Schnupperabo ist leider vor ein paar Tagen ausgelaufen, deshalb kann ich nicht mehr nachsehen.
Es war das normale Bild, wenn man das Spielerprofil aufgerufen hat. Kann natürlich sein, dass der Fehler nun bereits behoben ist.
Zukünftig werde ich den anderen Thread nutzen, wenn mir etwas auffällt, das Forum "Bugs" habe ich für die erste Anlaufstelle gehalten.
|
|
Nach oben |
|
Bucci
Moderator

|
Verfasst am: 05 Aug 2010 21:03 Titel: |
|
|
Derzeit zeigen beide Bilder Olajengbesi, werde es gleich korrigieren.
Viele Grüße und danke für den Hinweis,
Bucci
Edit: sollte nun korrekt sein
|
|
Nach oben |
|