Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2009 09:36 Titel: Keine Angebote bekommen |
|
|
Hallo,
ich habe heute keine Angebote vom Computer erhalten. Die Transfers von letzter Nacht wurden durchgeführt und neue Spieler sind auch auf dem Markt, aber es gab keine neuen Angebote.
MfG
|
|
Nach oben |
|
Glavovic
Oberliga
|
Verfasst am: 17 Nov 2009 10:08 Titel: |
|
|
Bei mir das Gleiche.
Mann, das nervt, wenn man tierisch in den Miesen ist und auf Angebote angewiesen ist um am nächsten Spieltag antreten zu können.
@Liebe Mods
Kommen die Angebote heute vllt. noch im Laufe des Tages?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2009 11:43 Titel: |
|
|
entschuldigt bitte die verspäteten Angebote gestern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 10:06 Titel: |
|
|
Ich habe heute wieder keine Angebote bekommen und es gibt auch keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt. Aber die Transfers wurden durchgeführt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 10:31 Titel: |
|
|
Seterse hat folgendes geschrieben: |
Ich habe heute wieder keine Angebote bekommen und es gibt auch keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt. Aber die Transfers wurden durchgeführt. |
Same here... Ziemlich nervig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 10:31 Titel: |
|
|
jup bei mir auch so... keine neuen auf dem transfermarkt in vielen ländern (2. liga, ES, IT, FR etc.....)
was ist da los?
|
|
Nach oben |
|
Ameis
Kreisliga
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 10:46 Titel: |
|
|
Probleme bei uns:
- Spielerverkäufe durchgeführt, Käufe aber nicht
- Keineeuen Spieler auf dem TM
- Keine neuen Angebote vom Computer bekommen
Bis wann kann man hier mit der Behebung rechnen?
LG
Martin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 12:17 Titel: |
|
|
Ich hoffe, dass das heute noch umgesetzt werden kann, gerade die Transfers sind relevant.
Mal eine Äußerung von jemanden, der sich hier zuständig fühlt, damit man mal im Bilde ist. Das wäre echt super, damit man wieder etwas Planungssicherheit hat
Gruß
ML
|
|
Nach oben |
|
Fleurop
Administrator

Anmeldungsdatum: 06.06.2008 Beiträge: 10701 Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 12:25 Titel: |
|
|
Habe es gerade mal weitergeleitet, bitte um etwas Geduld.
Gruß
Fleurop
|
|
Nach oben |
|
Glavovic
Oberliga
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 14:25 Titel: |
|
|
Schon klar,
bei Comunio gibts wieder ein hippes neues Feature, wen interessiert da die 2. Liga?
Es ist echt eine Schande, daß man für Comduo den selben Preis berappen muß wie bei Comunio. Wenn sich das nicht ändert such ich mir nächstes Jahr zumindest für die 2. Liga einen neuen Manager-Anbieter.
It sucks.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 15:18 Titel: |
|
|
Glavovic hat folgendes geschrieben: |
Schon klar,
bei Comunio gibts wieder ein hippes neues Feature, wen interessiert da die 2. Liga?
Es ist echt eine Schande, daß man für Comduo den selben Preis berappen muß wie bei Comunio. Wenn sich das nicht ändert such ich mir nächstes Jahr zumindest für die 2. Liga einen neuen Manager-Anbieter.
It sucks. |
Ja, das muss man sich mal ernsthaft Gedanken machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
DonBBK
Kreisliga
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 16:53 Titel: |
|
|
Morgen ist kein Spiel, da Länderspielpause...also, bei allem Ärger über verpasste Transfers usw.: Da dieses WE kein Spiele nicht ganz so schlimm
|
|
Nach oben |
|
Glavovic
Oberliga
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 18:07 Titel: |
|
|
Fleurop hat folgendes geschrieben: |
Habe es gerade mal weitergeleitet, bitte um etwas Geduld.
Gruß
Fleurop |
Wieviel iat etwas Geduld? Jetzt kommt mal langsam in die Puschen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 18:09 Titel: |
|
|
Klar ist morgen kein Spieltag. Aber wenn man für comduo zahlt, darf das einfach nicht sein. Und schon gar nicht so kommentarlos.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 19:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 20:23 Titel: |
|
|
Das ist langsam aber wirklich ziemlich schwach... so schwer kann das doch nicht sein, die Transfers nochmal anzustossen... Zumindest aber eine Rückmeldung sollte mal zu erwarten sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Fleurop
Administrator

Anmeldungsdatum: 06.06.2008 Beiträge: 10701 Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
|
Verfasst am: 02 Sep 2010 21:27 Titel: |
|
|
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass heute morgen ein Server ausgefallen ist, von daher gab es scheinbar keine Transfers ebenso auch keine Möglichkeit sich einzuloggen und dergleichen.
Momentan wird davon ausgegangen, dass bei den morgigen Transfers wieder alles laufen sollte. Den genauen Ablauf kann ich aber leider nicht beantworten, ob die für heute geplanten Transfers (dann sozusagen in einem Abwasch) morgen mit umgesetzt werden.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Gruß
Fleurop
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Sep 2010 17:04 Titel: |
|
|
bitte entschuldigt die Severprobleme von Donnerstag, die Transfers wurden allesamt am Freitag früh nachgetragen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 15:47 Titel: |
|
|
Hallo, habe da ein kleines Problem. Habe heut Nacht meine Spieler auf den Transfermarkt gesetzt um heute die Angebote anzunehmen und bis morgen im Plus zu sein. Habe aber heute keine Angebote für die Spieler bekommen. Bitte um Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 16:33 Titel: |
|
|
@Janitor: wenn Du Spieler nach 4 Uhr früh auf den Markt stellst, bekommst du erst am nächsten Tag ein Angebot vom Computer, tut mir leid!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 16:44 Titel: |
|
|
Achso, ich dachte es geht noch, weil da noch keine Transfers durchgeführt waren. Danke für die Antwort
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde