preload
basicPlayer

Falscher Kontostand

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 15:23   Titel: Falscher Kontostand Antworten mit Zitat

Könnt ihr bitte den Kontostand unseres Ligamitglieds C.Hartlieb (username) checken. Er wurde am 01.07. angemeldet und wie es scheint wurde im das Startguthaben von 10 Mio nicht gutgeschrieben.

Ich habe einen Screenshot des Kontoauszugs der das belegt.

Könnt ihr das regeln?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 14:57   Titel: ????? Antworten mit Zitat

Ich frage mich wieso ich hier den gleichen Preis für ein Pro-Player-Account bezahle wie bei Comunio, der Support dafür aber nicht annähernd so gut ist.........

Könnte sich hier mal jemand drum kümmern?!????
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 18:46   Titel: DRECKSLADEN Antworten mit Zitat

Ist das hier ein Drecksladen....absolute Frechheit dieses sogenannte "Support"-Forum!

Ich hab das Problem jetzt über "Gutschriften" selbst gelöst......kommt jetzt also nach ÜBER EINER WOCHE OHNE REAKTION nicht auf Idee das Geld jetzt noch zusätzlich gutzuschreiben!!!!

Toller Service hier....hauptsache preislich mit Comunio gleichgezogen! FRECHHEIT!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

bitte entschuldige die späte Antwort! C.Hartlieb ist mit 10 Mio plus Mannschaft gestartet und hat zusätzlich fast 30 Mio vom Admin erhalten.

Solltest Du wieder einmal länger keine Antwort erhalten, schreib uns bitte eine mail!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.