Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 08 Sep 2016 15:46 Titel: Spieler verkaufen |
|
|
Hallo.
Habe in dieser Woche mehrmals versucht bülow zu verkaufen.
Habe das Angebot vom computer erhalten und bestätigt.
Doch am übernächsten tag steht er wieder bei mir in der Mannschaft und das Geld ist wieder weg.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Fleurop
Administrator
Anmeldungsdatum: 06.06.2008 Beiträge: 9727 Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
|
Verfasst am: 08 Sep 2016 20:13 Titel: |
|
|
Habe dein Anliegen weitergeleitet !
Gruß Fleurop
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2016 04:37 Titel: |
|
|
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2016 10:35 Titel: |
|
|
Wie ist es jetzt mit den Punkten für den aktuellen spieltag, da ich ja durch den missglückten Verkauf im minus war am Freitag?
|
|
Nach oben |
|
Fleurop
Administrator
Anmeldungsdatum: 06.06.2008 Beiträge: 9727 Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
|
Verfasst am: 11 Sep 2016 20:58 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe folgende Nachricht erhalten:
Laut Datenbank sind die ersten zwei Angebote abgelaufen, ein drittes wurde am 09.09.2016 akzeptiert. Auch im Kontoauszug kann man keinerlei Infos dazu finden, dass Geld geflossen ist.
Ein Fehler ist demnach nicht zu erkennen.
Gruß
Fleurop
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2016 12:10 Titel: |
|
|
Naja was soll man dazu sagn?
Bin mir zwar sicher dass er verkauft war.
Aber wenn das System was anderes sagt kann man nix machen.
Naja dann ist jetzt wohl ein spieltag fürn a....
Danke fürs nachforschen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2016 06:54 Titel: M. Funk verkauft/Angebot akzeptiert - hat nicht funktioniert |
|
|
Ich habe dasselbe Problem.
Ich habe gestern das Angebot des Computers für M.Funk akzeptiert (163.000).
Heute steht das Angebot als abgelaufen drin und der Spieler ist in meinem Team. Insofern ärgerlich, dass ich im MInus bin und keine Punkte bekommen werde.
Da der Spieler an der Untergrenze des Wertes steht, bin ich mir sicher, dass ich das Angebot angenommen habe.
Lässt sich das aufklären?
(Firefox 48.0.2)
|
|
Nach oben |
|
Fleurop
Administrator
Anmeldungsdatum: 06.06.2008 Beiträge: 9727 Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
|
Verfasst am: 20 Sep 2016 08:22 Titel: |
|
|
Habe dein Anliegen ebenfalls weitergeleitet.
Was steht denn in deinem Kontoauszug ?
Als gutgemeinter Tipp gedacht, es ist immer hilfreich sich zu vergewissern, ob der Transfer tatsächlich angenommen/abgelehnt wurde. Gerade kurz vor einem Spieltag...
Gruß
Fleurop
|
|
Nach oben |
|
loschek
Administrator
Anmeldungsdatum: 09.01.2005 Beiträge: 468
|
Verfasst am: 20 Sep 2016 10:02 Titel: |
|
|
@SilenZZe, wir haben leider auch keine andere Info als jene, welche dir angezeigt wird. Theoretisch ist es möglich, dass du zwar auf annehmen klickst, in dem Moment jedoch keine Internetverbindung besteht, dann bekommt der Server davon nichts mit und ändert entsprechend auch nicht den Angebotsstatus. Prüfen lässt sich dies jedoch nicht.
Viele Grüße
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2016 10:08 Titel: |
|
|
Bei mir steht, dass das Angebot "Abgelaufen" ist.
Ok - trotzdem danke für eure Mühe!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group